HomepageForenMamiSchwangerschaft15 ssw ultraschall

Alexa_Mama2010

am 24.10.2010 um 17:12 Uhr

15 ssw ultraschall

haben eure männer in der ssw 15 beim ultraschall schon was erkennen können, meiner guckt immernoch verwundert. Aber ehrlich gesagt, bei mir hats auch ne weile gedauert bis ich da was sehen konnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

15 ssw ultraschallbild Antwort

Ankenne am 10.06.2010 um 16:12 Uhr
was konntet ihr erkennen auf eurem 15 ssw ultraschallbild? Bei mir konnte ich schon richtig den kopf und arme erkennen, oder kann das gar nicht sein? Ein bisschen verwundert bin ich schon, dass ich so früh so viel...

15. SSW und habe solche Angst... Antwort

Tina207 am 22.05.2012 um 10:13 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich einfach nicht weiss wo ich mich mal aussprechen kann. Mein Freund, meine Freundin, meine Familie, keiner kann meine Ängste verstehen..ich kann nicht...

15 ssw Antwort

IsaBohne am 02.06.2010 um 16:29 Uhr
Toll, bin jetzt seit zwei Tagen in der 15. SSW. Bin gespannt was nun alles in meinem Körper passiert.Wie war es bei euch?

10 ssw ultraschall Antwort

KatrinStar am 23.11.2010 um 10:35 Uhr
Habe morgen einen Arzttermin und hoffe das er einen Ultraschall macht. Ist es üblich in SSW 10 einen Ultraschall zu machen? Kann man da überhaupt schon etwas sehen?

3 ssw ultraschall Antwort

Nathalie446 am 14.07.2010 um 12:34 Uhr
Hallo. Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Mütter: Kann man schon in der 3 SSW Ultraschall machen? Also, kann man da schon was sehen? Wenigstens ein kleines Pünktchen oder sieht man zu dem Zeitpunkt noch gar...