HomepageForenMamiSchwangerschaft15+4 SSW Seit 18 Tagen muss ich gegen Hämatom kämpfen. Wer von euch habt das Problem???

Adlanco11

am 12.01.2014 um 23:48 Uhr

15+4 SSW Seit 18 Tagen muss ich gegen Hämatom kämpfen. Wer von euch habt das Problem???

Hallo, ihr liebe. Ich habe seit 18 Tagen einen Riesen Hämatom in der Gebärmutter. Hämatom ist ca 8,4 cm groß. Ich hatte am 25 Dezember plötzlich starke Blutung bekommen und bin schnell ins Krankenhaus gefahren. Dort musste ich 5 Tage liegen bleiben. Aber wirklich nur liegen und auf Toilette. Es war schrecklich.Langsam war es keine Blutung mehr da. Aber bei der Untersuchung hat die Ärztin gesagt, dass es noch einen gibt oder es ist noch der alte Hämatom, der seine Position verändert hat. War total verwirt.
Seit dem habe ich immer einen braunen Ausfluss. Manches mal mehr mal weniger. Ich war auch bei meinen FA und er sagte mir ich soll Magnesium nehmen und viel liegen. Sonst kann er nichts tun.
Und seit dem geht es mir ziemlich Scheiße. Ich mache mir immer Gedanken, ob das Hämatom meinen Baby schaden kann und ich ihn verliere.Ich kann nicht ruhig schlafen.
Hat jemand von euch vielleicht ein gleiches Problem, wie ich!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blutungen in der 18. SSW schon seit 5 Tagen Antwort

Angel3787 am 04.12.2012 um 20:40 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mit irgendwie ein paar antwortrn auf mein Problem geben. Ich bin am Donnerstag aufgestanden und hatte leichte Schmierblutungen am Klopapier und bin direkt zu meiner...

muttermund vorgeschoben wie lange noch bis zur geburt?! und wer hatte das von euch? Antwort

holtz am 14.11.2012 um 13:29 Uhr
hallo ihr lieben ich war ja vorgestern bei mein fa und da war der gebärmutterhals nur auf 1 cm gekürzt und muttermund ein fingerbreit offen war heute wieder beim fa und heute hat er den muttermund vorgeschoben was...

36. SSW. Wer noch??? Seit ihr aufgeregt/habt Ihr Angst? Wie lenkt ihr euch ab? Antwort

Gockel14788 am 01.07.2013 um 13:35 Uhr
Bin jetzt 36.SSW. Bin etwas aufgeregt.. wie ist es bei euch? Wer ist noch so weit?

38.SSW seit 3 Tagen wehen was soll ich machen :( Antwort

youngmommy am 04.11.2011 um 08:13 Uhr
Hallo Mädels tja ihr habt ja mein Problem schon gelesen ich hab jetzt schon seit 3 Tagen wehen...bin mir aber nicht sicher ob ich nun ins KH fahren soll da ich auch nicht umsonst rein möchte was sollte ich eurer...

Wie oft/ lange spürt man das Würmchen in der 18+4 ssw Antwort

pinkyk am 08.07.2013 um 18:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt in der 18+4 ssw und seid einiger Zeit spüre ich wie es tretet.. Ein Wahnsinns Gefühl und es macht mich total glücklich! Letzten Sonntag konnte es auch mein Mann spüren, da war es...