HomepageForenMamiSchwangerschaft16 ssw bauch wächst nicht

Chantal_V6

am 18.11.2010 um 13:13 Uhr

16 ssw bauch wächst nicht

ich bin in der 16 ssw und der bauch wächst nicht. Ich warte schon so lange darauf, dass man mal was sieht bei mir. Meine Freunde nerven mich schon, weil sie ständig fragen, ob ich wirklich schwanger bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

16.ssw und keine kindbewegung und kein bauch wächst Antwort

Cindynov am 24.05.2013 um 17:59 Uhr
Hallo, und zwar bin ich neu hier und es ist meine 1.ss. Und ich mache mir jeden tag riesen sorgen. und zwar bin ich in der 16.SSW und habe bis jetzt noch keine kindsbewegung gespürt und gewachsen ist der bauch auch...

bauch wächst nicht... Antwort

madhoney am 16.04.2012 um 22:31 Uhr
hey mamis und werdende mamis ich habe ja schon mal ein beitrag hierzu geschrieben aber ich bin jetzt 25+2 und mein bauch wächst und wächst einfach nicht alle sagen wenn sie nicht wüssten das ich schwanger bin würden...

bauch in der 16 ssw ????? Antwort

toertchen87 am 05.07.2012 um 09:18 Uhr
hi ihr lieben. jetzt habe ich noch einmal ein anliegen bezüglich der zunahme... ich geh mich heute morgen duschen (wie jeden tag ;-) )und wollte mir die prum "frisieren". und siehe da, ich konnte sie nicht mehr...

23 SSW und er Bauch wächst und wächst. Antwort

meineliebe am 18.03.2012 um 13:16 Uhr
Hallo Ihr lieben Mamis,Baldmamis und die es noch werden möchten =) Am Anfang der SS habe ich immer gedacht..."mein Bauch wächst gar nicht " und damit bin ich meinen Mann schon auf die Nerven gegangen. Jetzt bei...

16 ssw und schon einen sehr deutlichen Bauch!? Antwort

Renschi92 am 30.09.2014 um 09:54 Uhr
Hallöle alle miteinander! :) Ich bin seit heute in der 16 ssw, und habe einen doch schon sehr deutlichen Bauch!! Was ich dazusagen muss, ich war vorher schon etwas stärker. Habe aber bis jetzt erst 2,5kg...