lessie12

am 08.10.2013 um 11:24 Uhr

17.SSW

Huhu, bin in der 17. SSW und irgendwie vergeht die Zeit sehr sehr sehr sehr sehr langsam. Ich lese schon den ganzen Tag oder höre Hörbücher…. ich gehe sogar 4 Stunden immer arbeiten und mit unserem Hund raus…um 13h fahre ich noch zum Stall meine große besuchen. Aber geritten wird nicht 😉 nur besucht 😉
Was kann ich noch machen damit die Tage schneller rum gehen :(
LG aus der schönen Eifel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

17 ssw geschlecht erkennbar Antwort

Katharinaaas am 12.08.2010 um 12:01 Uhr
ist das geschlecht erkennbar in der 17 ssw oder muss man da noch warten? Ich würd es so gern wissen

17 ssw gewichtszunahme Antwort

SinaEL am 17.06.2010 um 10:49 Uhr
huhu ihr lieben, wollte mal hören, wie viel gewichtszunahme ihr hattet in der 17 ssw. Bei mir sinds schon 12 Kilo, mache mir etwas Sorgen ob das zu viel ist.

17 ssw entwicklung geschlecht Antwort

Isa_Mutti11 am 09.11.2010 um 16:27 Uhr
hatte gestern ultraschall in der 17 ssw und die Entwicklung der Geschlecht Bestimmung ist immer noch nicht abgeschlossen. Erst hieß es, dass es ein mädchen wird, aber jetzt meinte der doc, das wär doch nicht so klar....

17 ssw bauch hart Antwort

SophiaMam2 am 14.09.2010 um 18:51 Uhr
seit ein paar tagen wird ständig mein bauch hart, aber in der 17 ssw ist es doch noch viel zu früh für vorwehen?

Verkürzter Gebärmutterhals 17 SSW :( Antwort

bettinski am 17.06.2012 um 11:57 Uhr
Hallo meine Lieben! Bei mir wurde am Donnerstag ein verkürzter Gebärmutterhals 2,5 cm festgestellt,da ich ständig so einen Druck nach unten habe:( War dan am Freitag noch im Kh,dort wurde mein Gebärmutterhals auf...