HomepageForenMamiSchwangerschaft17 ssw bauch hart

SophiaMam2

am 14.09.2010 um 18:51 Uhr

17 ssw bauch hart

seit ein paar tagen wird ständig mein bauch hart, aber in der 17 ssw ist es doch noch viel zu früh für vorwehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

17 ssw kein bauch Antwort

Emily_kid07 am 31.07.2010 um 19:56 Uhr
17 ssw und immer noch kein Bauch zu sehen, werde langsam ungeduldig! Wieso ist denn immer noch nix zu sehen, wie lang habt ihr denn warten müssen, bis man euch die SS angesehen hat?

zusammenziehendes Gefühl im Unterleib und Bauch wird hart?!?! 29 SSW Antwort

SvenDenise am 05.11.2012 um 19:53 Uhr
Hallo Ihr lieben ich bin jetzt in der 29 SSW ( 28+2) Heute Mittag und eben gerade wieder fiel mir was merkwürdiges auf: Mein Unterleib fühlt sich auf einmal komisch an mit zunehmenden Gefühl vom zusammenziehen...

Wie oft darf der Bauch hart werden? ( 34 SSW ) Antwort

Morgenrot_HB am 18.09.2011 um 20:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit etwa zwei Stunden bekomme ich immer mal wieder einen knallharten Bauch. In unregelmäßigen Abständen, aber durchschnittlich eben schon so etwa alle fünf bis zehn Minuten. Schmerzen hab ich...

krämpfe im bauch - 17.ssw - wer kennt das? Antwort

isachiara2012 am 05.04.2012 um 22:08 Uhr
hallo! ich hab nu auch mal ne frage . Seit zwei tagenhabe ich krämpfe im bauch die sich bis in den nieren ziehen. kann kaum sitzen, liegen o laufen. hatte sowas in keines meiner vier schwangerschaften und meine...

SSW 16+2 Bauch ganz hart und es spannt ganz doll Antwort

Lilli28 am 05.09.2013 um 23:12 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 16+2 ssw Mein Bauch ist steinhart u d spannt so extrem Als würde es gleich reißen Ist das normal ???