HomepageForenMamiSchwangerschaft17 ssw bauch hart

SophiaMam2

am 14.09.2010 um 18:51 Uhr

17 ssw bauch hart

seit ein paar tagen wird ständig mein bauch hart, aber in der 17 ssw ist es doch noch viel zu früh für vorwehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

24 ssw bauch hart Antwort

Mahalaga am 02.08.2010 um 12:41 Uhr
Ist es normal, dass in der schwangerschaft der bauch ab und an hart wird? Bin ssw 24 und in der vergangenen Woche ist meine Bauchdecke fast jeden Tag für ein paar Minuten total hart geworden. Hat sich wie ein Krampf...

17 ssw bauch Antwort

SabineSSW am 27.06.2010 um 16:04 Uhr
Hallihallo, wie sah denn euer Bauch aus in 17 ssw? Bei mir sieht man schon eine kleine Wölbung, je nach Oberteil siehts aber auch noch ganz unauffällig aus.

21 ssw bauch wird hart Antwort

Riccardama am 30.06.2010 um 21:25 Uhr
Mach mir etwas sorgen. Bin in ssw 21 un der bauch wird hart. Also ab und an. Wisst ihr vielleicht was das ist?

17 ssw kein bauch Antwort

Emily_kid07 am 31.07.2010 um 19:56 Uhr
17 ssw und immer noch kein Bauch zu sehen, werde langsam ungeduldig! Wieso ist denn immer noch nix zu sehen, wie lang habt ihr denn warten müssen, bis man euch die SS angesehen hat?

22 ssw bauch wird hart Antwort

Heikes_Bauchi1 am 16.10.2010 um 21:14 Uhr
Eine Freundin hat mit erzählt das jetzt in ssw 22 der bauch bei ihr öfter hart wird. Was kann das sein?