HomepageForenMamiSchwangerschaft17 ssw kein bauch

Emily_kid07

am 31.07.2010 um 19:56 Uhr

17 ssw kein bauch

17 ssw und immer noch kein Bauch zu sehen, werde langsam ungeduldig! Wieso ist denn immer noch nix zu sehen, wie lang habt ihr denn warten müssen, bis man euch die SS angesehen hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

18 ssw und noch kein bauch Antwort

DianaVV am 24.07.2010 um 12:32 Uhr
ich werde langsam echt ungeduldig, weil man immer noch kein Bauch sieht und ich bin schon 18 SSW!

17 ssw bauch hart Antwort

SophiaMam2 am 14.09.2010 um 18:51 Uhr
seit ein paar tagen wird ständig mein bauch hart, aber in der 17 ssw ist es doch noch viel zu früh für vorwehen?

12 ssw bauch Antwort

Emily1BE am 17.08.2010 um 13:03 Uhr
Wie groß war denn euer bauch so in ssw 12? Bei mir sieht man fast noch gar nix, ist das normal? Hab auch erst ein oder zwei Kilo zugenommen.

19 ssw kein bauch Antwort

Klaramara1 am 04.08.2010 um 19:50 Uhr
hallo. Ich hab ein problem, bin schwanger in ssw 19 und habe immer noch keinen bauch. Ist das sehr schlimm. Bin da wirklich unsicher.

Fehlbildungen im US 17 ssw Antwort

BlauliMommy am 27.06.2016 um 23:43 Uhr
Hallo zusammen, ich war sonst eher die stille Leserin hier, aber nun brauche ich mal den Rat von jemandem, der schonmal in der Situation war... Seit gestern bin ich in der 17 ssw und war bei meinem FA, weil ich seit...