HomepageForenMamiSchwangerschaft17 ssw ssl

Klaramarl

am 24.07.2010 um 10:42 Uhr

17 ssw ssl

weiß jemand wie in der 17 ssw die durchschnittliche ssl ist? Eine freundin meinte heut ihr kind sei 11 cm groß, ich konnte das gar nicht recht einschätzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

17 ssw welcher monat Antwort

SinaIsabella am 17.07.2010 um 19:51 Uhr
meine freundin meinte, sie wäre in der ssw 17, ich weiß nicht was die abkürzung bedeutet. Wisst ihr welcher monat das ist?

17 ssw bauchumfang Antwort

CindyBindy1 am 26.09.2010 um 10:49 Uhr
seit der 10 ssw hat mein bachumfang deutlich zugelegt. Jetzt in der 17 ssw habe ich schon 92 cm. Langsam habe ich Angst wieviel das noch wird. Wie viel hattet ihr am Ende der Schwangerschaft?

17 ssw fehlgeburt Antwort

SandraBeerch8 am 07.10.2010 um 13:30 Uhr
seit ich in der 17 ssw bin hab ich immer wieder gedanken an eine mögliche fehlgeburt. Ich weiß auch nicht woher das kommt, ist einfach so ein gefühl, dass irgenwas nicht stimmt

17 ssw entwicklung geschlecht Antwort

Isa_Mutti11 am 09.11.2010 um 16:27 Uhr
hatte gestern ultraschall in der 17 ssw und die Entwicklung der Geschlecht Bestimmung ist immer noch nicht abgeschlossen. Erst hieß es, dass es ein mädchen wird, aber jetzt meinte der doc, das wär doch nicht so klar....

17 ssw gewichtszunahme Antwort

SinaEL am 17.06.2010 um 10:49 Uhr
huhu ihr lieben, wollte mal hören, wie viel gewichtszunahme ihr hattet in der 17 ssw. Bei mir sinds schon 12 Kilo, mache mir etwas Sorgen ob das zu viel ist.