HomepageForenMamiSchwangerschaft18 Tage die Pille zoely)abgesetzt .

katharina456

am 27.03.2016 um 21:03 Uhr

18 Tage die Pille zoely)abgesetzt .

3 Tage danach wie üblich sind Abbruch blutung bekommen die 4 Tage anhielte . Nun frag ich mich wieso ich am 16 Tag nach absetzen der pille ein ziehen im rechten eierstock habe was kommt und geht .. da mein Mann und ich mir ein Kinderwunsch haben , haben wir jeden 2 Tag gv ohne Verhütung .. kann ich schon schwanger werden / sein ? Übrigens die Pille hab ich fast 4 Jahre genommen und bin 20 Jahre alt.

Mehr zum Thema Kinderwunsch findest du hier: Kinderwunsch

Antworten



  • von SarahxMadlyn777 am 27.03.2016 um 21:22 Uhr

    Gv jeden Tag bringt euch nichts wenn du nicht gerade deinen Eisprung hast denn nur dann kannst du schwanger werden und ja es kann sein dass es länger dauert bis es klappt da du mit Hormonen verhütet hast. Wegen dem Ziehen solltest du vorsichtshalber deinen Frauenarzt aufsuchen

Ähnliche Diskussionen

Pille, Schwanger .. Kopfkino extrem Antwort

xLauraax5 am 25.05.2017 um 21:46 Uhr
Einen wunderschönen Guten Abend zusammen. Ich habe mich nun in etlichen Foren dumm und dämlich gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden und suche nun nach Rat, Tipps und vielleicht gibt es auch eine Dame hier...

Schwanger trotz pille???? Antwort

ziMoogh3ir am 09.02.2017 um 17:10 Uhr
Hallo ich nehme seit ungefär 4 monaten die pille femikadin und ich hatte bisher die pillenpause immer dienstags begonnen also montags die letzte pille und dann hatte ich immer freitags die blutung. Letzten monat war...

Pille Evaluna 20 Antwort

mellilein91 am 22.03.2012 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine echt wichtige frage. ich nehme die pille evaluna 20 und habe schon ein kind, ich habe die pille nach vorschrift genommen und musste dann aber antibiotika nehmen! wir haben mit kondom...