HomepageForenMamiSchwangerschaft18 Tage die Pille zoely)abgesetzt .

katharina456

am 27.03.2016 um 21:03 Uhr

18 Tage die Pille zoely)abgesetzt .

3 Tage danach wie üblich sind Abbruch blutung bekommen die 4 Tage anhielte . Nun frag ich mich wieso ich am 16 Tag nach absetzen der pille ein ziehen im rechten eierstock habe was kommt und geht .. da mein Mann und ich mir ein Kinderwunsch haben , haben wir jeden 2 Tag gv ohne Verhütung .. kann ich schon schwanger werden / sein ? Übrigens die Pille hab ich fast 4 Jahre genommen und bin 20 Jahre alt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahxMadlyn777 am 27.03.2016 um 21:22 Uhr

    Gv jeden Tag bringt euch nichts wenn du nicht gerade deinen Eisprung hast denn nur dann kannst du schwanger werden und ja es kann sein dass es länger dauert bis es klappt da du mit Hormonen verhütet hast. Wegen dem Ziehen solltest du vorsichtshalber deinen Frauenarzt aufsuchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

noch 18 Tage...... :-) Antwort

JennyLara am 24.06.2012 um 15:49 Uhr
Ihr Lieben! So langsam wird es ernst! :-D In genau 18 Tagen wird unsere Maus per KS geholt. Ich bin sooooooo aufgeregt! :-D Habe Angst, das ich irgendwas vergessen habe! Es ist doch ganz schön viel! Und nach der...

Nach 6 Monaten Pille abgesetzt Antwort

Maxi2009 am 21.08.2013 um 11:03 Uhr
Hallo Liebe Mamis, am 15.07.2013 habe ich nach 6 Monaten die Pille abgesetzt, am 18.07. habe ich meine Periode bekommen 4 Tage lang. Danach habe ich am 04.08. wieder 4 Tage leichte Blutungen gehabt und nun am 21.08...

Pille abgesetzt - Zyklus wie bei Pillen Einnahme? Antwort

missbrown am 26.10.2014 um 09:57 Uhr
Ich habe ja meine Pille abgesetzt, kann ich nun davon ausgehen das der Zyklus bleibt wie bei der Einnahme? Also das meine Periode zur gleichen Zeit kommen müsste?

kann man nach absetzen der pille direkt im ersten zylus schwanger werden ? Antwort

katharina456 am 28.03.2016 um 21:04 Uhr
Habe nähmlich seid 19 tagen die Pille abgesetzt und direkt 3 Tage später meine abbruchblutung bekommen die 4 tahe anhielte . Und vorgestern bis gestern ein ziehen im rechten eierstock gehabt und seid heute morgen bin...

Pille einen Monat abgesetzt. Danach Verhütung wieder normal? Antwort

Piepmatzline am 30.05.2014 um 13:51 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einen Monat zwischendurch die Pille komplett abgesetzt und danach wieder ganz normal genommen. nun frage ich mich, ab welchem Zeitpunkt sie wieder vor einer Schwangerschaft schützt.