Jmercedes

am 08.04.2013 um 17:01 Uhr

18+6

Huhu ihr Lieben :)
Komme grad vom FA und es wird ein Mädchen eindeutig :) alles soweit ok mit der kleinen *freu*
Wie Groß waren denn eure kleinen so im Schnitt in der 19ssw?
Sie wäre jetzt wohl 250g schwer und 17cm Groß
Liegt das in der Norm?
Lg Jmercedes +Krümmel 18+6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Popelchen13 am 08.04.2013 um 17:40 Uhr

    Huhu,
    unser Baby war in der 16ssw 15cm groß. ich habe in zwei wochen einen termin, dann bin ich in der 20ssw. ich hoffe wir können sehen was es wird :) ich kann dir dann mal größe und gewicht berichten :)

    0
  • von Winkemaennchen am 08.04.2013 um 17:19 Uhr

    Hey, ich denke schon mein kleiner war in der 17SSW 12cm und 177 g schwer der Arzt meinte er sei groß für diese Woche

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18.+6 Ssw: Ziehen und zwicken im Unterlaib Antwort

Chocolatebar am 12.04.2014 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mami`s! Ich bin neue hier und wende mich an euch erfahrenen Mami`s Ich bin 24 Jahre alt und erwarte im Herbst mein erstes Kind ;) Jedes ziehen oder jeder Schmerz macht mir Sorgen,...

Schwer Luft schon in der 18. Woche? Antwort

babyhaeschen am 27.09.2012 um 11:23 Uhr
Huhu, ICh mal wieder ;) ICh bin jetzt in der 18. Woche und bekomme extrem schwer luft und manchmal wird es mir auch dabei dann bissel schwindelig irgendwie wenn ich was mache, es ist ja mein 3. Kind und die...

6 ssw Antwort

Franzilemb am 24.07.2010 um 21:23 Uhr
Wird in ssw 6 eigentlich schon ein Mutterpass angelegt?

18 ssw Antwort

BiancaDNA am 29.08.2010 um 20:32 Uhr
gibt es besonderheiten in der 18 ssw, muss man auf was besonderes achten oder zu sich nehmen?

Herzlich Willkommen 6 Monat!!!!!!!!!!! Antwort

feuerfrausandra am 14.06.2012 um 12:23 Uhr
Hi Mamis werdende mamis!!!!!! Wo bitte ist nur die zeit hin??? ich weiß noch ganz genau wie ich echt das erste mal geschrieben habe das wir ein 2 kind möchten. und wie ihr alles mit mir gehibbelt habt. und es war...