HomepageForenMamiSchwangerschaft19 ssw bauchumfang

Ankesarme

am 09.09.2010 um 19:58 Uhr

19 ssw bauchumfang

ich bin jetzt in der 19. ssw wie war denn euer bauchumfang?
Meiner ist schon ziemlich beachtlich, eine richtige kugel quasi.
Bin auf jede antwort gespannt

Antworten



  • von LuckyMum12 am 29.02.2012 um 17:23 Uhr

    eig bin ich “normal” von der statur her. habe sonst größe 36/38. jetz bin ich 2 tage vorm beginn des 6. & habe jetz 115,5cm umfang.

  • von ewalda am 17.02.2012 um 18:14 Uhr

    Hi.Welche Statur hast du denn?Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch so um die 115 cm.Da war ich aber schon in der 39. Woche.

  • von ewalda am 17.02.2012 um 18:14 Uhr

    Hi.Welche Statur hast du denn?Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch so um die 115 cm.Da war ich aber schon in der 39. Woche.

  • von LuckyMum12 am 17.02.2012 um 17:48 Uhr

    hallo (: heute fängt meine 19.ssw an & ich habe jetz sage & schreibe 112cm bauchumfang (: ich hatte aber schon mitte/ende 3.monat einen umfang von 105cm (: also ich habe schon eine seeeehr große kugel (: lg, sarah

  • von NathalieMueller am 11.09.2010 um 00:58 Uhr

    in ssw 19 war mein bauch noch nicht ganz so groß. Zwar konnte man schon sehen, dass ich schwanger war, aber so auffällig war er dann doch nicht

Ähnliche Diskussionen

Gewichtszunahme bis zur 19 ssw ? Antwort

steffibaby2011 am 04.07.2011 um 09:37 Uhr
Hallo, Ich bin jetzt in der 19 SSW und mache mir langsam sorgen um meine Gewichtszunahme habe jetzt schon 7 Kilo mehr auf der Waage nächte Woche muss ich zum FA da frag ich mal nach. Bei meiner 1. SS hatte ich...

19 SSW Ziehen im Bauch Antwort

anwolf am 10.07.2012 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe seit heute Mittag ein zihen im Bauch, so vom Bauchnabel abwärts, nicht stark, aber ständig. Könnte das der Dehnungsschmerz sein oder soltte ich mich mal beim arzt melden. War vor einer woche,...

Übelkeit und erbrechen in der 19. ssw... Antwort

sandra2111 am 26.06.2014 um 08:41 Uhr
Hallo ihr ganzen muttis, Ich wollte mal fragen ob das bei euch auch noch so ist in der 19. ssw, jeden Tag übel und auch noch erbrechen und was ihr vielleicht für Tipps habt.vielen dank schon mal im voraus.