HomepageForenMamiSchwangerschaft20 ssw gewicht

PetraHase1

am 24.06.2010 um 11:02 Uhr

20 ssw gewicht

Ich bin so unglücklich, bin in ssw 20 und habe so viel an gewicht zugelegt.
Genauer gesagt über 15 kg.
Das ist doch unnormal. Ich war so schön schlank,
gibt’s bei euch auch jemanden,der unter immenser Gewichtszunahme in der Schwangerschaft leidet?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabrinas_Kaba33 am 28.06.2010 um 06:32 Uhr

    Genau, freu dich doch erstmal auf dein kind.
    Du wirst sehen, dass dein Gewicht später kaum noch eine Rolle spielt.

    0
  • von SelinaSEW am 25.06.2010 um 20:29 Uhr

    Naja, generell ist das ja bei jedem anders. Ich hatte nicht allzu viel zugenommen, aber wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, wirst du nach der Schwangerschaft wieder zu alter Form gelangen. Nicht zu viele Gedanken dran verschwenden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

20.SSW Gewicht niedrig Antwort

Mary_goes_wild am 09.03.2015 um 12:34 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich wollte nur mal durch die Runde fragen, ob noch jemand weiß, oder gerade erst erfahren hat, wie schwer sein Kind ca, in der 20. SSW war ? Hatte normale Untersuchung : Länge 17cm, 150g schwer...

20. SSW - Größe und Gewicht? Antwort

sabrina1603 am 06.11.2012 um 19:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder beim FA und unser Kleines is zwischen 20 u. 22 cm groß und wiegt ca 330 Gramm. Ich habe bis jetzt 3-4 Kg zugenommen. Ich wollte euch fragen, wie groß euer Kleines war,

33 ssw gewicht Antwort

Katharinaaas am 22.06.2010 um 15:58 Uhr
Welches Gewicht hattet ihr so in der 33 ssw? Ich hab von 65 auf 75 Kilo zugelegt.

36 ssw gewicht Antwort

AnnaBaum am 20.09.2010 um 10:56 Uhr
Wie war so euer gewicht in ssw 36? Ich bin jetzt bei knapp 62 kg und meine Ärtin meinte ich könne gern noch was zulegen.

32 ssw gewicht Antwort

RamonaHasi1 am 18.11.2010 um 17:09 Uhr
wie war euer gewicht in der 32 ssw? Ich hab schon 15 kilo zugelegt und davon ist ja leider nur ein kleiner teil das gewicht vom baby…