HomepageForenMamiSchwangerschaft20. SSW – Größe und Gewicht?

sabrina1603

am 06.11.2012 um 19:32 Uhr

20. SSW – Größe und Gewicht?

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern wieder beim FA und unser Kleines is zwischen 20 u. 22 cm groß und wiegt ca 330 Gramm.
Ich habe bis jetzt 3-4 Kg zugenommen.
Ich wollte euch fragen, wie groß euer Kleines war, http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/20-ssw/“>in der 20. SSW und wie viel ihr schon zugenommen habt.
Danke für die Antworten!
LG Sabrina + Krümelchen 19+6

Antworten



  • von SmileBaby am 07.11.2012 um 08:05 Uhr

    Ich war letzten Montag beim FA zum Ultraschall, war in der 23. SSW und die Kleine hat 443 g gewogen und war 24,5 cm groß.
    Mein Arzt meinte zwar, das wär noch ein wenig klein und zart, aber das wird sich schon geben.

  • von nina2108 am 06.11.2012 um 20:21 Uhr

    Hallo,

    Also ich kann dir leider nicht genau sagen wie es in der 20. Ssw war.
    Aufjedefall war mein Krümel bei 23+3 30cm groß und 600gramm leicht.

    Lg Nina + bauchzwerg 26+3

Ähnliche Diskussionen

24 ssw größe und gewicht Antwort

Sandra_PEK am 19.09.2010 um 14:39 Uhr
Welche Größe und Gewicht hatten eure babys in der 24. ssw? Komme grad vom Ultraschall und bin erstaunt wie groß meine "Kleine" schon ist. 29 cm - fast wie ein großes Lineal. Und das passt in meinen Bauch…find ich...

36 ssw gewicht und größe Antwort

Silvimaut am 12.07.2010 um 10:16 Uhr
Guten Morgen, wie siehts denn bei euch aus? Wie ist das gewicht und die größe eures nachwuchses. Bin in der ssw 36. freu mich schon auf euere Antworten.

33 ssw gewicht und größe Antwort

MonaWalter am 17.09.2010 um 19:42 Uhr
welches gewicht und welche größe hat das baby in der 33 ssw?

28:SSW- Größe und Gewicht eures Purzels? Antwort

melancoony am 08.08.2012 um 12:44 Uhr
Laut unserer Ärztin ist unsere Kleine 32 cm groß und wiegt aber schon 1300g. Ist das für die Größe nicht zu viel? Wie schwer sind eure Mäuse denn? L.g