HomepageForenMamiSchwangerschaft20.ssw sehr starke Seitenstechen Soll ich lieber ins Krankenhaus?

Lilli28

am 02.10.2013 um 20:36 Uhr

20.ssw sehr starke Seitenstechen Soll ich lieber ins Krankenhaus?

Hallo ihr lieben
Ich habe den ganzen Tag schon sehr starke Stechen im linken und rechten beckenbereich
Zieht bis zum Rücken manchmal
Auch am bein zieht es
Soll ich lieber ins Krankenhaus?
Oder soll ich abwarten????

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilli28 am 02.10.2013 um 22:54 Uhr

    Danke für eure Antworten
    Ja ich werde auch lieber ins Krankenhaus fahren
    -also wenn ich liege zieht es
    Wenn ich stehe kann ich nur Krum stehen.
    Ich werde aber erst morgen früh ins Krankenhaus fahren können , leider
    LG

    0
  • von kiwu2 am 02.10.2013 um 20:52 Uhr

    Wenn du das Gefühl hast das diese Schmerzen nicht normal sind,
    dann fahre lieber ins Krankenhaus.
    Lieber einmal zu viel Gucken als einmal zu wenig.
    Ich hoffe das alles gut ist.
    Lg Yvonne

    0
  • von Ribes am 02.10.2013 um 20:47 Uhr

    Also ich würde mal sagen, dass dir hier keiner deine Entscheidung abnehmen kann. Wenn du das Gefühl hast du musst ins Krankenhaus fahren, dann mach das! Mehr als das sie dich wieder nach Hause schicken, kann nicht passieren.
    Ich hoffe natürlich es ist nichts ernstes, aber keiner der Mamis hier kann Diagnosen stellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SSW 20 immer noch starke Übelkeit mit Erbrechen. Antwort

ViviFee am 21.07.2014 um 11:38 Uhr
Hallo an Alle, ich bin jetzt in der 20 SSW und bis jetzt hatte ich keinen Tag, an dem mir nicht übel war, seit 3 Wochen ist es allerdings immer schlimmer, ich übergebe mich täglich (minumum einmal, bis zu 4 mal)....

Wann ins Krankenhaus fahren? Antwort

Hazan1974 am 13.12.2011 um 11:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt und ratlos. Bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit Freitag unregelmäßige Wehen. Samstag war ich im Krankenhaus, die Wehen waren so stark, dass sie zu erst überlegt...

Soll ich besser ins krankenhaus?! Antwort

Gabberwijffie am 03.05.2014 um 14:10 Uhr
Hallo ihr lieben,brauche dringent eure hilfe ..also ich bin jetzt in der 6.woche+1.tag hab seid gestern unterleib schmerzen...und probleme mit längerem stehen...unangenehm...auch bei der arbeit(putzen)muss ich öfter...

26.ssw und starke schmerzen Antwort

mami_89 am 07.06.2011 um 16:43 Uhr
Hallo ihr lieben , hab gerade echt ein mieses gefühl gehabt. Kurz von anfang an ... Habe gespült und dabei Rückenschmerzen bekommen durch das stehen ist ja alles noch gut und schön. Als ich fertig war hab ich mich...

Starke bauchkrämpfe 37.ssw. Antwort

nina2108 am 13.01.2013 um 11:51 Uhr
Hallo Mädels , ich muss nun doch nochmal einen Thread starten auch wenn ich in letzter zeit sehr viele gestartet habe . Also mir ging es gestern den ganzen Tag schon nicht so gut & abends hatte ich denn...