HomepageForenMamiSchwangerschaft21 ssw gewicht

Sonja_1plus1

am 28.10.2010 um 15:10 Uhr

21 ssw gewicht

Bin jetzt in ssw 21 und mein gewicht ist rasant gestiegen. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

21 ssw gewicht baby Antwort

Steffi3C am 13.08.2010 um 21:17 Uhr
Wie ist denn das Gewicht vom Baby in ssw 21, wieviel Gramm sollte es denn ungefähr wiegen?

Gewicht 21.SSW zu hoch? Antwort

MamaMelli am 22.05.2013 um 18:41 Uhr
Huhu liebe Mamis! Bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerade ein bisschen Trost und/oder eine sachliche Einschätzung meiner Lage bräuchte. Ich bin jetzt in der 21.SSW, erste SS, und habe so um die...

21 ssw Antwort

ZahrasTraum1 am 30.11.2010 um 16:48 Uhr
hallo ihr lieben. Bin jetzt in ssw 21. ist bei euch die zeit auch so schnell vergangen? All die neuen schönen eindrücke fliegen ja quasi an uns vorbei. Ich find`s super, dass man

21 ssw bauch Antwort

Saskia_KiWu20 am 26.06.2010 um 18:44 Uhr
Ist der bauch ab ssw 21 bei euch auch so rasant gewachsen? Bei mir war vorher kaum was, aber jetzt geht’s anscheinend schlag auf schlag.

28 ssw gewicht Antwort

Claudibarth78 am 08.08.2010 um 16:22 Uhr
in der 28 ssw ist bei mir das gewicht ganz schön gestiegen 3 kilo mehr in nur einer woche. Ich hoffe das geht nicht so weiter, wie war das bei euch denn so?