HomepageForenMamiSchwangerschaft22 ssw kindsbewegungen

SybilleGP

am 03.11.2010 um 09:24 Uhr

22 ssw kindsbewegungen

Wie stark waren die Kindsbewegungen in ssw 22 bei euch? Ich habe nur manchmal ein leichtes kribbeln, aber mehr merke ich noch nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kindsbewegungen 22 ssw Antwort

zwerg90 am 29.06.2012 um 21:41 Uhr
Hallo ihr, wollte mal fragen wie ihr die kindsbewegungen in der 22 ssw gespürt habt? Bemerke mein kleines ja schon seit der ca 17 ssw. Die letzten 1 1/2 wochen wirklich jedes mal wenn ich mich abends hinlegte u am...

22 ssw kindsbewegungen wie oft Antwort

DianaMama2 am 22.10.2010 um 15:55 Uhr
Wie oft spürt man in ssw 22 Kindsbewegungen? Ist es normal dass ich noch nicht so oft was von meinem Bauchbewohner merke?

19 ssw kindsbewegungen Antwort

PetraLudger am 03.11.2010 um 15:04 Uhr
ich habe heute nacht die ersten kindsbewegungen gespürt. Ich bin jetzt in der ssw 19. sagt doch mal wie war das bei euch so?

26 ssw kindsbewegungen Antwort

Kristins_Leon05 am 06.06.2010 um 20:34 Uhr
hallo. Sagt mal, habt ihr auch so mit den kindsbewegungen zu kämpfen? Bin in ssw 26 und die tritte meines kindes sind teilweise echt hart. Hab schon den ein oder anderen blauen fleck. War das bei euch ähnlich?

Vorderwandplazenta, 29. SSW Kindsbewegungen Antwort

kaetterle1979 am 31.03.2011 um 20:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Bin ab Samstag in der 30.ssw und die Kindsbewegungen haben in der letzten Woche abgenommen. Ist das normal? Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, habe aber trotzdem zwischen der 27. und 28. Woche...