HomepageForenMamiSchwangerschaft23 ssw bauchnabel

Franzidream

am 22.10.2010 um 10:07 Uhr

23 ssw bauchnabel

Ist es normal das der Bauchnabel sich schon in ssw 23 nach außen wölbt? Hatte bisher einen tiefen Nabel, aber vor ein paar Tagen ist er irgendwie nach außen gekommen. Könnte das auch ein Nabelbruch sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

23 ssw harter bauch Antwort

Chantalleer1 am 12.06.2010 um 13:46 Uhr
Hallo Mädels, bin in SSW 23, ist ein harter bauch da bedenklich. Seit heut nacht ist mein bauch öfter mal hart, immer so ein paar minuten. Ich nehme schon seit ein paar wochen magnesium, was kann das nur sein?

Ausschlag in der 23 ssw? Antwort

JennyLara am 22.03.2012 um 10:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit einigen Tagen richtig rote Flecken auf Dekoltee, Brust, unter der Brust, einzelne rote Flecken auf dem Bauch und 2 rote Flecken auf dem Rücken...Was ist das?! Ganz am Anfang hat...

23 ssw Antwort

AnnaBaum am 16.08.2010 um 19:33 Uhr
Was ist denn in ssw 23 ein besonderes Merkmal der Schwangerschaft oder gibt es da keins?

Kann ein Bauchnabel reißen? Antwort

maimutti23 am 28.03.2012 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute schon den ganzen Tag gefragt, ob mein Bauchnabel wohl reißen kann. Ich bin in der 32. ssw und mein Bauchnabel ist noch nicht "rausgekommen". Vor 3 Jahren hatte ich eine...

23 ssw bauchschmerzen Antwort

SybilleJuli2 am 29.11.2010 um 10:16 Uhr
Meine Schwägerin hat in letzter Zeit öfter mal Bauchschmerzen, sie ist glaube ich in der 22. oder 23. ssw. Aber sie sagt es wären nur Blähunge und Denhungen, sollte sie nicht besser mal zum Arzt gehen?