HomepageForenMamiSchwangerschaft23 ssw bauchnabel

Franzidream

am 22.10.2010 um 10:07 Uhr

23 ssw bauchnabel

Ist es normal das der Bauchnabel sich schon in ssw 23 nach außen wölbt? Hatte bisher einen tiefen Nabel, aber vor ein paar Tagen ist er irgendwie nach außen gekommen. Könnte das auch ein Nabelbruch sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

23 ssw harter bauch Antwort

Chantalleer1 am 12.06.2010 um 13:46 Uhr
Hallo Mädels, bin in SSW 23, ist ein harter bauch da bedenklich. Seit heut nacht ist mein bauch öfter mal hart, immer so ein paar minuten. Ich nehme schon seit ein paar wochen magnesium, was kann das nur sein?

Gewichtszunahme 23 ssw Antwort

CharlieandHailey am 06.04.2017 um 16:23 Uhr
Hallo, Ich bin zwar schon Mami von einem kleinen Jungen (08.03.2013) aber diese Schwangerschaft ist ganz anders als die von damals. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich 30 Kg zugenommen, hat über 1 Jahr...

Ausschlag in der 23 ssw? Antwort

JennyLara am 22.03.2012 um 10:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit einigen Tagen richtig rote Flecken auf Dekoltee, Brust, unter der Brust, einzelne rote Flecken auf dem Bauch und 2 rote Flecken auf dem Rücken...Was ist das?! Ganz am Anfang hat...

23.SSW und schon leichte Wehen... Antwort

Pandora24 am 30.09.2011 um 20:02 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, mein Titel sagt ja schon alles.... 🙁 Dienstag in der Nacht sind mein Partner und ich in KH gefahren weil ich plötzlich starke schmerzen bekommen hab. Wie sich dort...

23 ssw Antwort

AnnaBaum am 16.08.2010 um 19:33 Uhr
Was ist denn in ssw 23 ein besonderes Merkmal der Schwangerschaft oder gibt es da keins?