AnnaBaum

am 16.08.2010 um 19:33 Uhr

23 ssw

Was ist denn in ssw 23 ein besonderes Merkmal der Schwangerschaft oder gibt es da keins?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

23 ssw harter bauch Antwort

Chantalleer1 am 12.06.2010 um 13:46 Uhr
Hallo Mädels, bin in SSW 23, ist ein harter bauch da bedenklich. Seit heut nacht ist mein bauch öfter mal hart, immer so ein paar minuten. Ich nehme schon seit ein paar wochen magnesium, was kann das nur sein?

23 ssw entwicklung Antwort

Mimoseklein1 am 29.09.2010 um 10:39 Uhr
wie weit fortgeschritten ist denn die entwicklung des babys in ssw 23?

23 ssw bauchschmerzen Antwort

SybilleJuli2 am 29.11.2010 um 10:16 Uhr
Meine Schwägerin hat in letzter Zeit öfter mal Bauchschmerzen, sie ist glaube ich in der 22. oder 23. ssw. Aber sie sagt es wären nur Blähunge und Denhungen, sollte sie nicht besser mal zum Arzt gehen?

Ende 23. SSW ; Gewichtszunahme ?? Antwort

Carmen_F86 am 19.11.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Mamis :) Also ich bin ende der 23. SSW . Am Anfang der Schwangerschaft wog ich 56 Kg.. mittlerweile bin ich bei fast 63 Kg. ist das normal??? oder sollte ich langsam auf mein Essen achten.. ich ernähre mich seit...

23 ssw ausfluss Antwort

Isas_yoghurt am 16.09.2010 um 18:33 Uhr
Es ist mir zwar ein wenig unangenehm, aber ich bin ja hier unter Frauen. Ich bin in der 23. SSW und habe starken...