AnnaBaum

am 16.08.2010 um 19:33 Uhr

23 ssw

Was ist denn in ssw 23 ein besonderes Merkmal der Schwangerschaft oder gibt es da keins?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ende 23. SSW ; Gewichtszunahme ?? Antwort

Carmen_F86 am 19.11.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Mamis 🙂 Also ich bin ende der 23. SSW . Am Anfang der Schwangerschaft wog ich 56 Kg.. mittlerweile bin ich bei fast 63 Kg. ist das normal??? oder sollte ich langsam auf mein Essen achten.. ich ernähre mich seit...

23 ssw harter bauch Antwort

Chantalleer1 am 12.06.2010 um 13:46 Uhr
Hallo Mädels, bin in SSW 23, ist ein harter bauch da bedenklich. Seit heut nacht ist mein bauch öfter mal hart, immer so ein paar minuten. Ich nehme schon seit ein paar wochen magnesium, was kann das nur sein?

23 ssw zwillinge Antwort

Larissa_Schnuff am 25.08.2010 um 17:48 Uhr
Bin in der 23. SSW und meine Zwillinge sind putzmunter. Treten schon den ganzen Tag um sich. Waren eure Kleinen auch so aktiv?

23 ssw gewichtszunahme Antwort

KatharinaLa am 09.09.2010 um 11:34 Uhr
Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? Ich habe jetzt bis zur 23. ssw eine gewichtszunahme von 9 kilo. Das kommt mir irgendwie schon viel vor…

23 ssw bauchnabel Antwort

Franzidream am 22.10.2010 um 10:07 Uhr
Ist es normal das der Bauchnabel sich schon in ssw 23 nach außen wölbt? Hatte bisher einen tiefen Nabel, aber vor ein paar Tagen ist er irgendwie nach außen gekommen. Könnte das auch ein Nabelbruch sein?