HomepageForenMamiSchwangerschaft24 ssw gewicht

Cindy_Biesti

am 19.06.2010 um 16:11 Uhr

24 ssw gewicht

Ohmann, mich trifft der Schlag! War grad bei der FA auf der Waage :( Ich bin in der 24. ssw und hab mein gewicht um fast 11 kilo erhöht. Dabei hab ich mich echt angestrengt vernünftig zu essen. Meine Ärztin meinte ich solle nicht verzweifeln…aber es schockt mich schon. Schade, dass http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/“>im Schwangerschaftskalender Angaben zur Gewichtszunahme in den Schwangerschaft fehlen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

24 ssw gewicht baby Antwort

KlaraJuhu am 04.08.2010 um 12:54 Uhr
Welches Gewicht hat ein Baby in der 24. SSW im Normalfall denn so? Bei meinem Würmchen sind es so 500 gramm, das scheint mir so wenig.

24 ssw bauchschmerzen Antwort

Sandrastrasse7 am 12.07.2010 um 19:22 Uhr
Hatte heut nacht sehr unangenehme Bauchschmerzen, ich bin in der 24. ssw. War auch schon beim FA, der konnte nichts feststellen. Das hat michzwar beruhigt, aber es kneift immernoch ein bisschen. Was könnten solche

24 ssw größe und gewicht Antwort

Sandra_PEK am 19.09.2010 um 14:39 Uhr
Welche Größe und Gewicht hatten eure babys in der 24. ssw? Komme grad vom Ultraschall und bin erstaunt wie groß meine "Kleine" schon ist. 29 cm - fast wie ein großes Lineal. Und das passt in meinen Bauch…find ich...

20. SSW - Größe und Gewicht? Antwort

sabrina1603 am 06.11.2012 um 19:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder beim FA und unser Kleines is zwischen 20 u. 22 cm groß und wiegt ca 330 Gramm. Ich habe bis jetzt 3-4 Kg zugenommen. Ich wollte euch fragen, wie groß euer Kleines war,

24 ssw kindsbewegungen Antwort

Claudifisch5 am 13.09.2010 um 14:57 Uhr
Kann mein Mann ab der 24. SSW wohl auch die Kindbewegungen spüren. Bisher hat er leider noch nicht erfühlen können, habe gelesen das es ab Ende des 6. Monats besser wird. Wie sind eure Erfahrungen?