HomepageForenMamiSchwangerschaft26 ssw gewichtszunahme

KristinundMarc03

am 05.07.2010 um 17:10 Uhr

26 ssw gewichtszunahme

guten tag. Wie siehts bei euch denn mit der gewichtszunahem in der schwangerschaft aus. Bin in ssw 26 und habe schon 11 kg zugenommen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nathaliebodi am 09.07.2010 um 15:58 Uhr

    ich hab nur fünf kg zugenommen
    und davon sind jetzt nur noch zwei übrig. Ernähre mich sehr gesund

    0
  • von Nathalie446 am 07.07.2010 um 08:55 Uhr

    also ich hab viel mehr zugenommen. Das sind jetzt schon 19 kg und ich bin erst in ssw 21. ich hab dauernd so heißhunger attaken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

26 ssw harter bauch Antwort

KatharinaLa am 17.06.2010 um 12:18 Uhr
bin in ssw 26 und habe einen schrecklich harten bauch. Hattet ihr das auch? Und wenn ja, konntet ihr etwas dagegen tun?

Gewichtszunahme 23 ssw Antwort

CharlieandHailey am 06.04.2017 um 16:23 Uhr
Hallo, Ich bin zwar schon Mami von einem kleinen Jungen (08.03.2013) aber diese Schwangerschaft ist ganz anders als die von damals. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich 30 Kg zugenommen, hat über 1 Jahr...

Ende 23. SSW ; Gewichtszunahme ?? Antwort

Carmen_F86 am 19.11.2012 um 21:08 Uhr
Hallo Mamis 🙂 Also ich bin ende der 23. SSW . Am Anfang der Schwangerschaft wog ich 56 Kg.. mittlerweile bin ich bei fast 63 Kg. ist das normal??? oder sollte ich langsam auf mein Essen achten.. ich ernähre mich seit...

27 ssw gewichtszunahme Antwort

Rammonna am 11.06.2010 um 10:59 Uhr
Hi. Wie hoch war denn eure Gewichtszunahme in ssw 27? Ich hab bis dato 10 kg zugenommen. Bin ich damit im normalen bereich?

34 ssw gewichtszunahme Antwort

RiccardaHa am 16.09.2010 um 16:37 Uhr
Hallo Zusammen. Ich bin jetzt in der 34 SSW und wollte mal fragen wie bei Euch in der 34 SSW die Gewichtszunahme war. Ich habe das Gefühl, ich hätte viel zu viel zugenommen. Habt ihr Euch in der 34 SSW noch wohlgefühlt?