Homepage Foren Mami Schwangerschaft 27 ssw entwicklung baby

27 ssw entwicklung baby

60

0

Was passiert in der 27 ssw bei der Entwicklung des Baby? Gibt`s da was Wichtiges, dass nicht im Schwangerschaftskalender steht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

27 ssw entwicklung Antwort

0

1

Wie weit ist eigentlich die entwicklung in ssw 27? Das frage ich mich eigentlich bei jeder ssw, aber jetzt schreibe ich zum ersten mal
SusiSimpel am 23.10.2010

28 ssw entwicklung baby Antwort

3

0

bin in der 28 ssw und würde gern wissen was bei der entwicklung des babys jetzt passiert.
Sandraswan11 am 21.09.2010

27 ssw Antwort

7

1

hallo. Wie weit war denn eure schwangerschaft in ssw 27 voran geschritten? Mein kleiner tritt unglaublich viel, aber ihm geht’s gut. Bin auf eure antworten gespannt
SonjaKind2 am 04.11.2010

entwicklung baby Antwort

0

1

ein kind macht ja einiges durch in den ersten wochen, also an entwicklung. Schwangerschaft ist aber auch eine faszinierende sache irgendwie.. ich bin jetzt gerade in die fünfundzwanzigste schwangerschaftswoche...
Riccardama am 11.07.2011

Frühchen 27 ssw verloren Antwort

13

4

Meine Freundin hat ihr Frühchen in der 27 SSW leider verloren. Sie tut mir unendlich Leid und ich weiß gar nicht, was ich ihr sagen kann um sie zu trösten!
PetraBM1 am 09.01.2012

27 ssw bauchumfang Antwort

4

1

hallo. Wie war denn euer bauchumfang in der ssw 27? Hattet ihr auch so einen großen bauch?
RiccardaMN am 30.10.2010

27 ssw harter bauch Antwort

13

2

einen schönen Abend. Ich muss euch mal was fragen, bin in ssw 27 und habe einen harten bauch. War das auch so bei euch?
Claudi0079 am 03.11.2010

Gewichtszunahme 27 SSW Antwort

62

6

Hallo Ihr Lieben, wie war bei euch die Gewichtszunahme 27 SSW? Ich habe + 14kg drauf und das kommt mir ziemlich viel vor :(
Vio-Tabea93 am 24.02.2012

27 ssw wehen Antwort

1

1

ich hatte letzte nacht so schlimme bauchweh. Können das schon wehen gewesen sein? Das war immer so schubweise
Janinestaffi am 10.07.2010

27. Ssw und Dauermüde?! Antwort

25

7

Huhu liebe Mamis, Ich hab mal ein kleines Anliegen und zwar wollt ich fragen ob es normal ist das ich seit ein paar Tagen wieder ständig müde bin? Dachte die Zeit wär vorbei :-P Ich schlafe nachts so einigermaßen...
Pituria am 12.04.2012