HomepageForenMamiSchwangerschaft28 ssw frühgeburt

Isas_yoghurt

am 11.11.2010 um 13:13 Uhr

28 ssw frühgeburt

Wenn in der 28 ssw eine frühgeburt passiert ist das baby dann schon überlebensfähig und welche Risiken hat es nicht gesund zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

25 ssw frühgeburt Antwort

Sarah_Koeln2 am 06.09.2010 um 21:16 Uhr
hallo ihr lieben. Mein kleiner Sohn ist eine frühgeburt aus ssw 25. er ist jetzt schon zwei wochen im krankenhaus. Deswegen meine Frage. Gibt es kinder, die gesund aufgewachsen sind trotz der frühen entbindung?

28 ssw gewicht baby Antwort

Manuela7799 am 17.09.2010 um 16:46 Uhr
wie ist das gewicht vom baby in der 28 SSW? Habe gelesen dass es jetzt schon über 1 Kilo wiegen kann. Man merkt, dass esaufs Ende zugeht.

28. SSW weniger Bewegungen? Antwort

Angelsbaby89 am 31.03.2013 um 17:25 Uhr
Frohe Ostern erst mal an alle :) Wie oben ja schon geschrieben steht, bewegt sich unsere Kleine sehr viel seltener - zwar spüre ich sie ab und zu und auch so wie vorher - aber eben sehr viel seltener. Ist das...

Total ungeduldig!!! 28.SSW Antwort

naga90 am 08.11.2011 um 07:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie schon oben Steht bin ich toooootal ungeduldig :) Ich bin froh das meine schwangerschaft gut verläuft und das alles mit der Kleinen i. O. und ich sie NICHT zu früh kriege (hoffentlich) aber...

28 ssw entwicklung baby Antwort

Sandraswan11 am 21.09.2010 um 20:27 Uhr
bin in der 28 ssw und würde gern wissen was bei der entwicklung des babys jetzt passiert.