HomepageForenMamiSchwangerschaft3 Monatsspritze absetzen

meli_ka

am 26.01.2014 um 18:54 Uhr

3 Monatsspritze absetzen

Hallo ihr Lieben!

also mal kurz zu meiner Situation:
Habe ca 1 bis 1/2 Jahre die 3 MS Sayanna bekommen
im Oktober 2012 habe ich mir die letzte Spritze geben lassen
im Oktober 2013 habe ich meine erste Mens wieder bekommen
mein Zyklus ist etwas unregelmäßig

Wie lange hat es bei euch gedauert das sich der Zyklus eingestellt hat?
Wann würdet ihr mit basteln anfangen?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr SS wurdet??

würde mich über viele Antworten/Meinungen freuen =)

Danke glg aus dem schönen Oberösterreich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meli_ka am 30.01.2014 um 19:12 Uhr

    Cool bin gespannt 😀

    0
  • von Katja_K am 27.01.2014 um 10:35 Uhr

    Hi :). Mit dem Basteln könnt ihr eigentlich sofort anfangen :). Setzt euch nicht so sehr unter Druck und genieß es einfach ;). Bei mir hat es fast 5 Monate gedauert, bis der Zyklus sich wieder einigermaßen eingependelt hatte und weitere 4 bis es geklappt hat. Drücke euch die Daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Monatsspritze...Nebenwirkung aus Nierenstau was ist das? Antwort

cherryb am 12.07.2013 um 12:46 Uhr
Hallo, ich schreib jetzt beinfach mal meine Frage und hoffe das jemand mir vielleicht dabei etwas weiterhelfen kann. Im Dez12 wurde mein zweiter Sohn per KS gehollt genauso wie der erste beide wegen der gefahr einer...

thema 2. kind?! Schwanger trotz 3 monatsspritze wie oft kommt das vor? FA Bericht von heut Antwort

Celestine83 am 14.06.2013 um 19:21 Uhr
Hi Mädels, also heute war wieder FA Termin mit CTG und Ultraschall und wie im Blog beschrieben steht alles auf grün..bin sehr gespannt wann es los geht.. Der FA fragte dann wie es nach der Schwangerschaft weiter...

schwanger trotz drei monatsspritze? Antwort

jacyzozo am 27.12.2011 um 01:21 Uhr
Hallo, ich schreibe zum ersten mal in so ein forum, deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich was falsch mache. ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. ich habe die drei monatsspritze vor 2 wochen zum 3. mal...

Wann Magnesium absetzen? Antwort

Tina207 am 09.10.2012 um 17:12 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gelesen dass man Magnesium zum Ende der SS hin absetzen soll..angeblich wegen der Wehen bei der Geburt, aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen und Berichte dazu. Aber wegen der Wehen...

Pille absetzen (Belara) -wann schwanger? Antwort

Karma_Luana am 08.06.2013 um 20:16 Uhr
Hallo Leute Bin neu hier. Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt. Und ich weiß, dass es abhängig von jeder Frau und ihrem Körper, ihren Hormonen iat, wie schnell sie schwanger wird. Mich interessieren...