HomepageForenMamiSchwangerschaft3 ssw ausfluss

Franzikeule

am 09.10.2010 um 11:32 Uhr

3 ssw ausfluss

Huhu. Ich bin schwanger (JUCHUUUUUH), allerdings erst in der 3 SSW und habe nun bemerkt, dass ich ein bisschen Ausfluss habe,. Ist das jetzt irgendwie ein schlechtes Zeichen oder ist Ausfluss in der Schwangerschaft normal? Kann mir jemand helfen oder sollte ich besser zum Arzt gehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

23 ssw ausfluss Antwort

Isas_yoghurt am 16.09.2010 um 18:33 Uhr
Es ist mir zwar ein wenig unangenehm, aber ich bin ja hier unter Frauen. Ich bin in der 23. SSW und habe starken...

39 ssw schleimiger ausfluss Antwort

Franzimanzi am 07.07.2010 um 14:18 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe gestern so einen schleimigen Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt. Bin in ssw 39...

37 ssw ausfluss Antwort

Sandrastrasse7 am 10.06.2010 um 19:16 Uhr
Ich hab mal ne Frage an euch. Habe so komischen Ausfluss heute früh bemerkt. Bin in ssw 37 und wollte euch fragen ob das normal ist. Jemand ne ahnung?

Überfallig, Ausfluss, SSW negativ Antwort

Haudegin89 am 13.09.2013 um 22:55 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich bin seid 3 tagen überfallig. nun sitze ich daheim und habe angst einen test zu machen. Ich habe seid 3 Tagen stärkeren ausfluss, geruchslos und farblos. Ich habe vor 2 tagen einen SSW...

Ausfluss SSW 36+3 Antwort

Maerzmami2012 am 01.03.2012 um 18:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine vielleicht doofe Frage. Ich habe jetzt seit 2-3 Tagen Ausfluss. Kennt das jemand von euch und/ oder heißt das was?? Vielen Dank im Vorraus für die Antworten