HomepageForenMamiSchwangerschaft30.SSW – Was sagt euer Bauchumfang, Gewicht und die des Kindes?

30.SSW – Was sagt euer Bauchumfang, Gewicht und die des Kindes?

LisaLocaam 26.10.2012 um 13:15 Uhr

Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Und was sagt der Bauchumfang?
Wie groß und schwer ist http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/“>euer Baby ?
Wie geht`s euch mittlerweile in der Schwangerschaft?

LG Lisa noch 30. ssw =)

Nutzer­antworten



  • von Lena0111 am 27.10.2012 um 16:31 Uhr

    Ich hab am 07.01 ET 🙂

    Gestern ist mir was blödes passiert: Mir ist eine Türe “entgegen gekommen” und der Türgriff ist mir mit voller Wucht in den Bauch gefahren 🙁 Nun fühlt es sich an der Stelle an wie ein Bluterguss, man sieht aber zum Glück nichts. Unsere Kleine ist auch nicht “erschreckt” oder so, aber ich dafür umso mehr! Hab mir geschworen, jetzt generell etwas langsamer zu machen…

  • von SandyK am 26.10.2012 um 23:46 Uhr

    Hey lisa,
    lach ich habe genau den selben et wie du B-)

  • von SandyK am 26.10.2012 um 23:45 Uhr

    Hallo ihr werdenden Muttis da drausen =)

    ich bin 30 Ssw
    habe bis jetzt 20 kg zugenommen
    meine kleine maus ist nun 42 cm groß und wiegt 1600 gramm
    sie ist sehr aktiv in meinem bauch 😉

    leider habe ich bettruhe… dies wird wohl bis zur entbidnung so bleiben =(
    und die kleine wird wohl auch früher kommen ….

    viele liebe grüße sandy

  • von LisaLoca am 26.10.2012 um 23:42 Uhr

    Also ich hab jetzt 6 Kilo mehr und das Baby wiegt bereits 1760 g und ist 42 cm groß! Das liegt an der Schwangerschaftsdiabetes… ist aber alles in Ordnung =)
    Bin etwas nachdenklich und in mich gekehrt in letzter Zeit…die Zweifel und Ängste überschatten momentan die Vorfreude.
    Vielleicht auch wegen der Schwangerschaftsdiabetes…
    Freut mich wenns euch gut geht =)
    Mein ET ist der 6.01. und eurer?

  • von gold_schatz am 26.10.2012 um 23:16 Uhr

    Also ich habe bisher nur knapp 2,5 kg zugenommen. Bin in der 24+5 ssw. Nur bin ich nicht so froh drüber, bei meinem Sohn vor zwei Jahren hatte ich insgesamt 20 kg zugenommen gehabt. Jetzt, wo ich mit einem Mädchen schwanger bin, habe ich leider seit einigen Wochen kaum Apettit. Ich finde das sehr schlimm, ich muss mich regelrecht zum Essen zwingen. MONTAG muss ich zum Fa dann sage ich das mal….vielleicht schüttet derKörper bei Mädels andere Hormone aus und diese führen zur Appetitlosigkeit??

  • von Isabell1707 am 26.10.2012 um 15:55 Uhr

    Ich bin jetzt zwar 33+6 aber ich hab nen Bauchumfang von mittlerwiele 120cm und 26 KG zugenommen (viele Wassereinlagerungen leider)
    Mein kleiner Mann wog letzte Woche beim FA 2600g wie groß er ist wurde mir nicht gesagt. Und bei dir???
    LG

  • von Lena0111 am 26.10.2012 um 13:50 Uhr

    Bin heute 29+3 und habe -letzter Stand der Dinge- gute 17 kg zugenommen! Mein Bauchumfang ist momentan bei 107 cm. Soweit gehts mir sehr gut, ich werde eben immer schwerfälliger und schlafe nicht mehr so gut, aber sonst kann ich nicht klagen 🙂 Meine letzte Untersuchung ist schon 2 1/2 Wochen her, da war meine Kleine aber schon 1250 g schwer und gute 36 cm groß!

    Wie siehts bei dir aus? Wir müssten ja ungefähr den gleichen ET haben 🙂

    LG Lena

Ähnliche Diskussionen

Gewicht des Baby´s Ende 35.SSW Antwort

Greendegu am 18.09.2012 um 16:48 Uhr
Unsere Maus soll erst 1900 gr haben, sie wurde schon immer ca. 2 Wochen kleiner geschätzt. Und dass von mehreren Ärtzen, so dass es auch glaubwürdig ist. Was wiegt/wog den

Gewicht des Babys in der 32 SSW ?? Antwort

knubbele am 21.02.2012 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Mamis.. Ich hätte da mal eine Frage! War gestern beim FA und mein kleiner wiegt ca 1500 g .. ist das normal oder zuwenig ?? ich kenne mich da nämlich zu wenig aus da es meine erste Schwangerschaft ist .....

28:SSW- Größe und Gewicht eures Purzels? Antwort

melancoony am 08.08.2012 um 12:44 Uhr
Laut unserer Ärztin ist unsere Kleine 32 cm groß und wiegt aber schon 1300g. Ist das für die Größe nicht zu viel? Wie schwer sind eure Mäuse denn? L.g