HomepageForenMamiSchwangerschaft30 ssw wehen

AnjasLiebe09

am 12.07.2010 um 14:29 Uhr

30 ssw wehen

Hey. Ich bin in der 30 SSW und habe seit gestern zwischendurch leichte Wehen. Meine Ärztin hat mich wieder nach Hause geschickt und gesagt, ich soll mich viel ausruhen und nicht so viel rumlaufen. Ich mache mir aber trotzdem Sorgen. In der 30 SSW Wehen zu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

30 ssw geburt Antwort

IsabellSchatz am 02.06.2010 um 21:36 Uhr
Ich bin in der 30 SSW und hatte schon ein bisschen Wehen :-( Meine Ärztin hat mir gesagt, dass das erst mal nicht so schlimm ist, ich aber lieber im Bett liegen sollte. Jetzt habe ich Angst, dass schon in der 30 SSW...

30 ssw gewichtszunahme Antwort

Klaras_Bauchi75 am 07.08.2010 um 21:54 Uhr
Hallo Zusammen. Meine Freundin ist in der 30 SSW. Gewichtszunahme ist im Moment ihr Lieblingsthema. Sie hat 10 Kilo zugenommen bisher und macht sich sorgen, ob das normal ist. Wie viel Gewicht habt ihr bis zur 30 SSW...

30 ssw harter bauch Antwort

RamonaAugs am 01.09.2010 um 12:58 Uhr
Ich bin in der 30 SSW und habe einen ganz harten Bauch. Leider habe ich erst nächste Woche wieder nen Arzttermin, aber ich dachte, vielleicht kann mir ja eine von Euch etwas dazu sagen? :-) Dankeeee

30 ssw mumu aua ???? Antwort

knutschi21 am 21.01.2013 um 15:50 Uhr
Hallo ihr lieben !! ich bin in der 30 ssw habe seit tagen schmerzen in der mumu das fühlt sich an wie muskelkarter und so ein druck nach unten was kann das sein für senkwehen doch noch zu früh !!! Vielen tag schon...

35 ssw wehen Antwort

SaskiaBertha7 am 14.08.2010 um 10:15 Uhr
Hey Zusammen. Ich habe in der 35 SSW schon leichte Wehen. Nun soll ich liegen, mich nicht aufregen und nicht anstrengen. War das bei einer von Euch auch so? Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab schon ein bisschen...