HomepageForenMamiSchwangerschaft30+0 ET-70

Kiraz01

am 13.02.2014 um 00:40 Uhr

30+0 ET-70

Wuhuuu

Habe die 30er geknackt 😀

Bin grad bisschen happy, ET rückt immer näher…

Wem geht es genauso?

Glg Kiraz&Bubi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 13.02.2014 um 13:11 Uhr

    Ich hab das Gefühl, dass die zeit ab der 20. Woche gar nicht vorbei ging 😀 bis zur 20. Woche dachte ich auch noch…huh wie ist denn die Zeit so schnell verflogen 😀

    Mal schauen, ob es bei mir auch so sein wird, die letzten 10 Wochen 😀

    Genau wo man jetzt alle 2 Wochen zum Arzt darf…geht vielleicht die zeit auch schneller rum 😉

    0
  • von floeckchen1 am 13.02.2014 um 13:07 Uhr

    Huhu Kiraz :)
    mein Countdown läuft zwar noch 111 tage aber ich zähl auch schon rückwärts 😛
    Die Zeit fliegt ja nur so an einem vorbei, hab ich das Gefühl… mir kommt es vor als hätte ich erst neulich den Test gemacht ^^ und hab auch erst seit 1 Woche eine kleine Kugel… er hat sich bis jetzt immer gut versteckt B-)

    0
  • von kiwu2 am 13.02.2014 um 09:46 Uhr

    Na siehst du mal wie die zeit vergangen ist.
    Die nächsten Wochen werden sicher auch in nun rum sein.
    Liebe grüße Yvonne ET-5

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mamis mit ET im Juli mit Beschwerden ? Antwort

schnurrito am 03.01.2014 um 23:38 Uhr
Hallo und Glückwunsch an alle werdenden mamis es ist meine 1. Schwangerschaft aber bevor ich zu meinen Beschwerden komme, erstmal Angaben zu meiner Person . Ich heiße Coco Bianca, komme aus Berlin,bin 19 Jahre alt...

Heute errechneter ET Antwort

september12 am 18.09.2012 um 12:43 Uhr
Hallöchen, heute ist eigentlich der errechnete ET, aber bis jetzt tut sich immer noch gar nichts. Ich fühle mich richtig gut und bin auch nicht ungeduldig oder so, aber ich frage mich natürlich die ganze Zeit, wann...

ET im März 2015 Antwort

erdbeerschnute3 am 16.07.2014 um 13:20 Uhr
Hi ihr Lieben, Ich habe am WE positiv getestet und bin wahnsinnig aufgeregt, nervös und glücklich. Wenn alles gut geht müsste ich um den 22.3.15 entbinden. Ich habe echt geglaubt bei der 2.SS bin ich entspannter,...

ET um 4Tage vorverlegt.. =D Antwort

sandrine2003 am 13.08.2012 um 17:21 Uhr
Heute nach knapp 7 langen wochen ohne arzttermin hatte ich endlich einen ultraschall.. der erste den ich hier in england bekommen habe. =) alles ist supi.. unser kleiner mann hat schon richtige pausbacken und die...

Morgen wirde eingeleitet...41+0 Antwort

IrreLocke am 25.03.2013 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben, ich war heute morgen beim Fa, nur war sie Krank, die eine kollegin hatte urlaub und der chef hat montag vormittags frei, demnach war kein arzt da, der mich untersuchen konnte, der letzten ultraschall...