HomepageForenMamiSchwangerschaft31 ssw bel

JennyBeetz1

am 23.06.2010 um 14:43 Uhr

31 ssw bel

Muss das Baby in der 31 SSW immer noch in der BEL liegen? Mein Baby ist noch komplett falsch rum und macht keine Anstalten sich zu drehen. Gibt’s irgendwelche Tipps das Baby dazu zu bringen, sich aus der Beckenlage zu drehen oder muss ich einfach warten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bel 37. Ssw Antwort

Hazan1974 am 30.11.2011 um 22:57 Uhr
Hallo ihr lieben, habt ihr es gemerkt als eure Babys sich gedreht haben? Wie hat sich das angefühlt? Meine Kleine ist immer noch in Bel aber sie macht Turnübungen, ich weiss jetzt nicht, ob sie versucht sich zu drehen.

31.ssw und schmerzen Antwort

FCBayerngirl77 am 25.10.2011 um 09:01 Uhr
Hallo, liebe Mamis..., ich bin jetzt in der 31.ssw und so gehts mir den umständen entsprechend. Habe nur seit neuestem ,vor allem beim Laufen tierische Schmerzen im Schambeinbereich. Wenn meine Maus sich...

Periodenschmerzen?!? 31 ssw Antwort

destiny8412 am 02.03.2012 um 11:40 Uhr
Huhu, ich mal wieder... Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht kennt ihr euch ja damit aus. Das ist meine erste Schwangerschaft und noch dazu bin ich leicht hypochondrisch veranlagt seit in mir ein Kind...

BEL in der 27. SSW Antwort

Honeybee0911 am 16.02.2011 um 11:36 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bei 26 + 2 und mein kleines Mädchen liegt bisher noch in BEL. Ich weiß sie hat noch ein bisschen Zeit, aber wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit dass sie sich nicht mehr dreht?...

31 SSW Entwicklung des babys Antwort

sweetfamily2011 am 02.01.2012 um 17:00 Uhr
hallo, ich habe mal ne frage ich habe schon seit der 23 ssw einen sehr weichen muttermund und das kind drückt auch schon seit der 26 woche kräftig auf den muttermund,mein frauenarzt hatte mich ins kh geschickt und...