HomepageForenMamiSchwangerschaft35+1 immer öfter Schmerz im bauch

Angelsbaby89

am 28.05.2013 um 12:03 Uhr

35+1 immer öfter Schmerz im bauch

Hallo liebe Mamas und die die es bald werden,

Jetzt muss ich auch mal wieder was fragen. Und zwar bin ich in der 36 SSW und habe seit ca 3-4 Tagen immer mal wieder Schmerzen im bauch die recht heftig sind… an meiner Maus liegt es nicht, ich merke sehr seht deutlich wie und wo sie liegt, man sieht es auch. Und der Schmerz tritt auch auf wenn sie schläft oder ruhig ist. Es fühlt sich sehr seltsam an, als würde jmd von aussen meinen Bauch zusammenknautschen. Zudem denk ich wirklich ständig dass ich mal groß muss :/ aber dem ist meist nicht so. Kennt das jmd und weiß was sas ist? Dachte ja erst an senkwehen aber mein bauch ist noch genauso hoch wie vorher und die Maus liegt manchmal auch extrem weit oben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessie87 am 28.05.2013 um 13:16 Uhr

    Ja, wenn es nicht besser wird, kläre das lieber nochmal ab. Und sag Bescheid, wenn du mehr weißt.

    0
  • von Angelsbaby89 am 28.05.2013 um 13:09 Uhr

    Hmm Danke jessie genau das ist nämlich das Problem. . Es tut nicht wirklich doll weh rs ist einfach extrem unangenehm. .. ich denk wenn es anhält werd ich spätestens morgen mal beim fa anrufen. Lasse es heute mal gaaanz langsam angehen vielleicht holft das ja

    0
  • von Jessie87 am 28.05.2013 um 12:58 Uhr

    Hi :)
    Naja, vielleicht sind es doch Senkwehen. Könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht einfach noch nicht intensiv genug sind, damit der Bauch sich senkt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Bauch sich auch sehr langsam senken kann und man deswegen vielleicht erstmal nicht von Senkwehen ausgeht.
    Aber so wie du es beschreibst, könnten es schon welche sein.
    Wenn ich Senkwehen habe, fühlt es sich bei mir ähnlich an. Es tut aber nicht wirklich weh, ist einfach nur unangenehm :(
    Wenn du dir unsicher bist…. Du weißt ja, ab zum Arzt. Besser einmal zu viel als zu wenig,
    GLG

    0
  • von fratzi23 am 28.05.2013 um 12:08 Uhr

    Es könnten Übungswehen sein. Die können ab der 25. SSW auftreten.

    0
  • von Angelsbaby89 am 28.05.2013 um 12:04 Uhr

    LG Angelsbaby89

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reiß-Schmerz im Bauch (28. SSW) Antwort

Angelsbaby89 am 07.04.2013 um 15:07 Uhr
Hallo, hab mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich seit gestern abend immer wieder einen reißenden, echt argen Schmerz im Bauch. Es fühlt sich an, als hätte ich mich falsch bewegt und als wäre etwas aufgerissen...

Starker stechender Schmerz im Bauch ??? (22. SSW) Antwort

puschel7577 am 12.11.2012 um 08:59 Uhr
Hallo, ich hatte heute Morgen auf dem Weg zum Bus plötzlich einen starken stechenden Schmerz in der rechten Seite so das ich nur noch gekrümt laufen konnte und das rechte Bein kaum belasten konnte. Das ganze dauerte...

stärkere Senkwehen und auch öfter, dazu der Bauch tief unten... heißt es es geht los? Antwort

Asiya90 am 11.11.2013 um 13:32 Uhr
Liebe Mamis, ich bin nun in der 39. ssw. Beim letzten Termin konnte meine FÄ wohl schon den Kopf fühlen und fühlen das der Kopf fest im Becken ist. Seit einigen Tagen sind jetzt die Senkwehen öfter als vorher...

Komisches Pochen im Bauch??! Antwort

Celestine83 am 08.04.2013 um 01:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in der 28.SSW und hatte heute das erste Mal so ein komischen pochen im Bauch??! Es hat mich etwas beunrihigt. Denn Kindsbewegungen spüre ich ja schoneine weile aber dieses gefühl kenne ich...

Baby im Bauch hyperaktiv??? Antwort

luluMearz13 am 07.02.2013 um 13:34 Uhr
Mal wieder zu einer komischen Frage und viele werden sich an den Kopf fassen und denken, mensch ist die doof aber das muss ich jetzt von euch wissen. Bin jetzt in der 33 SSW, mein kleiner dreht sich von links nach...