HomepageForenMamiSchwangerschaft36.ssw baby liegt richtig rum , doch….

Lilli28

am 22.01.2014 um 22:14 Uhr

36.ssw baby liegt richtig rum , doch….

hallo ihr lieben
ich bin in der 36.ssw
das baby liegt seit langem richtig
doch jedes mal sagt die ärztin mir das die plazenta genau neben dem kopf liegt
also unten
bei jedem ultraschal sieht auch der kopf so zerquetscht aus

kennt das jemand
hat das etwas negatives
denn egal was ich sehe oder lese da ist die plazenta im oberen bereich
lg lilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilli28 am 23.01.2014 um 20:47 Uhr

    beruhigend! dankeschööööön für die antworten

    0
  • von Maus29684 am 23.01.2014 um 17:34 Uhr

    Hallo.
    ich hatte auch eine Vorderwandplazenta und man konnte schon recht zeitig den Kopf nicht mehr gut erkennen beim Ultraschall. Zum Messen ging es, aber immer, wenn sie 3D versucht hat, war nur eine einzige “Masse” aus Kopf und Plazenta zu sehen. So dass man rein garnichts sehen konnte. Sie sagte, das ist wie durch eine Gardine ins Wohnzimmer schauen wollen.
    Mach dich also nicht verrückt
    Wenn irgendwas nicht normal wäre, hätte es dir deine Ärztin mit Sicherheit gesagt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

36 ssw gewicht baby Antwort

Sarah_Ma767 am 19.11.2010 um 09:39 Uhr
Wie war denn das gewicht von eurem baby in ssw 36?

Angst um mein Baby (36+5 ssw) Antwort

atnight am 02.12.2011 um 20:55 Uhr
Hallo Mamis, ich bin nun in der 36+5 Ssw und habe seit paar Tagen Angstgefühle, das meinem Baby irgendwas passieren kann. Ich hab von einer Platzentaablösung gelesen und seitdem hab ich einfach nur angst das mir...

Baby wiegt nur 2300g in 36. SSW!!! Antwort

CryingChildren am 01.07.2011 um 21:26 Uhr
Hallo, ist das Gewicht ok, dafür, dass sie noch 4 Wochen bis zum ET (01.08.) hat? Oder muss ich mir Sorgen machen? Mein Mann meint, dass das nicht normal sein kann, da ja das Durchschnittsbaby 3500g wiegt zur...

36 ssw Antwort

Anneelenaa am 14.08.2010 um 18:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben. In der 36 SSW kommen jetzt so kurz vor der Geburt viele Fragen hoch, die mir eigentlich keiner beantworten kann. Deshalb suche ich jetzt andere Mamis, die ähnliche Fragen und Ängste wie ich haben und...

36 ssw senkwehen Antwort

Anke4B am 18.09.2010 um 18:18 Uhr
Ich bin jetzt in ssw 36 und habe glaub ich senkwehen. Ist das normal und wenn ja, wie kann ich die von Geburtswehen unterscheiden?