HomepageForenMamiSchwangerschaft36 ssw entwicklung

Selina_Fuu

am 11.10.2010 um 16:35 Uhr

36 ssw entwicklung

Bin ein wenig unsicher was die Entwicklung des Babys angeht und bevor ich den nächsten Gyn Termin hab und nachfragen kann, wollte ich mal wissen wie die Entwicklung des Babys in ssw 36 so sein sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

36 ssw senkwehen Antwort

Anke4B am 18.09.2010 um 18:18 Uhr
Ich bin jetzt in ssw 36 und habe glaub ich senkwehen. Ist das normal und wenn ja, wie kann ich die von Geburtswehen unterscheiden?

36 ssw geburt einleiten Antwort

Selina_Fuu am 18.11.2010 um 09:32 Uhr
Ich bin langsam echt überfordert. Mein Bauch ist nur noch riesig, meine Beine tun mir ständig weh und ich kann keine Nacht mehr durchschlafen. Wisst ihr ob und wenn ja, wie man in ssw 36 die Geburt einleiten kann?

31 ssw entwicklung Antwort

Anna_Fuin am 05.10.2010 um 15:56 Uhr
Ich bin in der 31 SSW und mache mir Gedanken über die Entwicklung des Babys. Wie weit sollte alles sein? Wie groß ist das Baby jetzt und wie viel wiegt es wohl. Ich habe erst in 10 Tagen wieder nen Artzttermin :-)

39 ssw entwicklung Antwort

Sandyswurm am 17.10.2010 um 10:32 Uhr
So ich muss euch mal was fragen, bin in ssw 39 und wollte wissen wie weit die entwicklung meines kindes um diese zeit so ist. Ich muss das einfach ständig wissen, ich freue mich einfach so.

10 ssw entwicklung Antwort

PetraFue am 13.06.2010 um 13:14 Uhr
Bin schwanger und wollte mal fragen, ob ihr was über die Entwicklung in der 10. SSW sagen könnt? Was passiert da grad so in mir und was entwickelt sich wohl grad beim Baby?