HomepageForenMamiSchwangerschaft36 ssw gewichtszunahme

SarahBecker11

am 24.06.2010 um 16:21 Uhr

36 ssw gewichtszunahme

hallo ihr lieben, bin jetzt in ssw 36 und hab mit ner mächtigen gewichtszunahme zu kämpfen. Ging es euch da evetuell ähnlich mit der gewichtszunahme in der schwangerschaft?

Antworten



  • von Chrissi7648 am 28.06.2010 um 18:27 Uhr

    ich hab auch mit ner hohen gewichtszunahme zu kämpfen gehabt. Hatte schlimme Heißhungerattacken.

  • von Franziwonka am 26.06.2010 um 07:55 Uhr

    naja ich hab während der schwangerschaft schon extrem auf mich geachtet, nur gesund gegessen. Demnach hab ich auch nicht soviel zugenommen.

Ähnliche Diskussionen

36. SSW Gewichtszunahme bis dahin und zum Ende? Antwort

LisaLoca am 04.12.2012 um 17:11 Uhr
Wieviel habt ihr bis zur 36. ssw zugenommen und wieviel waren es dann noch bis zur Geburt? LG =) Achsooo, ich bin zur Zeit bei 8kg

36 ssw Antwort

Anneelenaa am 14.08.2010 um 18:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben. In der 36 SSW kommen jetzt so kurz vor der Geburt viele Fragen hoch, die mir eigentlich keiner beantworten kann. Deshalb suche ich jetzt andere Mamis, die ähnliche Fragen und Ängste wie ich haben und...

36 ssw geburt einleiten Antwort

Selina_Fuu am 18.11.2010 um 09:32 Uhr
Ich bin langsam echt überfordert. Mein Bauch ist nur noch riesig, meine Beine tun mir ständig weh und ich kann keine Nacht mehr durchschlafen. Wisst ihr ob und wenn ja, wie man in ssw 36 die Geburt einleiten kann?

31 ssw gewichtszunahme Antwort

Chantallapk am 22.08.2010 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Süßen. Ich bin jetzt in der 31 SSW und kämpfe mit meiner Gewichtszunahme. Ich habe echt viel zugenommen. Und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie viel ihr so zugenommen habt ihr der Schwangerschaft bis zur...