HomepageForenMamiSchwangerschaft36 ssw gewichtszunahme

SarahBecker11

am 24.06.2010 um 16:21 Uhr

36 ssw gewichtszunahme

hallo ihr lieben, bin jetzt in ssw 36 und hab mit ner mächtigen gewichtszunahme zu kämpfen. Ging es euch da evetuell ähnlich mit der gewichtszunahme in der schwangerschaft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chrissi7648 am 28.06.2010 um 18:27 Uhr

    ich hab auch mit ner hohen gewichtszunahme zu kämpfen gehabt. Hatte schlimme Heißhungerattacken.

    0
  • von Franziwonka am 26.06.2010 um 07:55 Uhr

    naja ich hab während der schwangerschaft schon extrem auf mich geachtet, nur gesund gegessen. Demnach hab ich auch nicht soviel zugenommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

36. SSW Gewichtszunahme bis dahin und zum Ende? Antwort

LisaLoca am 04.12.2012 um 17:11 Uhr
Wieviel habt ihr bis zur 36. ssw zugenommen und wieviel waren es dann noch bis zur Geburt? LG =) Achsooo, ich bin zur Zeit bei 8kg

36 ssw Antwort

Anneelenaa am 14.08.2010 um 18:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben. In der 36 SSW kommen jetzt so kurz vor der Geburt viele Fragen hoch, die mir eigentlich keiner beantworten kann. Deshalb suche ich jetzt andere Mamis, die ähnliche Fragen und Ängste wie ich haben und...

36 ssw wehen Antwort

SelinaMap76 am 11.06.2010 um 16:26 Uhr
Ich bin jetzt in ssw 36 und hab Angst, dass ich Wehen bekomme und mein schatz zu früh das Licht der Welt erblickt. Ist das normal?

36 ssw zwillinge Antwort

MonaMeer1 am 14.08.2010 um 15:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir ist jetzt in ssw 36 und bekommt Zwillinge. Sie hat schon ne riesen Kugel und ich würde ihr gerne eine Freude machen, aber weiß leider nicht wie ich das am besten mache. Habt ihr...

36 ssw senkwehen Antwort

Anke4B am 18.09.2010 um 18:18 Uhr
Ich bin jetzt in ssw 36 und habe glaub ich senkwehen. Ist das normal und wenn ja, wie kann ich die von Geburtswehen unterscheiden?