HomepageForenMamiSchwangerschaft36 ssw senkwehen

Anke4B

am 18.09.2010 um 18:18 Uhr

36 ssw senkwehen

Ich bin jetzt in ssw 36 undhabe glaub ich senkwehen. Ist das normal und wenn ja, wie kann ich die von Geburtswehen unterscheiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

36 ssw Antwort

Anneelenaa am 14.08.2010 um 18:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben. In der 36 SSW kommen jetzt so kurz vor der Geburt viele Fragen hoch, die mir eigentlich keiner beantworten kann. Deshalb suche ich jetzt andere Mamis, die ähnliche Fragen und Ängste wie ich haben und...

36 ssw wehen Antwort

SelinaMap76 am 11.06.2010 um 16:26 Uhr
Ich bin jetzt in ssw 36 und hab Angst, dass ich Wehen bekomme und mein schatz zu früh das Licht der Welt erblickt. Ist das normal?

36 ssw geburt einleiten Antwort

Selina_Fuu am 18.11.2010 um 09:32 Uhr
Ich bin langsam echt überfordert. Mein Bauch ist nur noch riesig, meine Beine tun mir ständig weh und ich kann keine Nacht mehr durchschlafen. Wisst ihr ob und wenn ja, wie man in ssw 36 die Geburt einleiten kann?

35 ssw senkwehen Antwort

Michaela8902 am 17.10.2010 um 18:39 Uhr
Ich bin im Krankenhaus, weil ich offenbar Senkwehen habe :( Es ist doch noch viel zu früh in der 35 SSW für Senkwehen. Ich habe echt Angst. Hat jemand Erfahrung damit?

36 ssw entwicklung Antwort

Selina_Fuu am 11.10.2010 um 16:35 Uhr
Bin ein wenig unsicher was die Entwicklung des Babys angeht und bevor ich den nächsten Gyn Termin hab und nachfragen kann, wollte ich mal wissen wie die Entwicklung des Babys in ssw 36 so sein sollte?