HomepageForenMamiSchwangerschaft37.ssw psychisch am ende hilfe

sasa2704

am 24.07.2016 um 17:08 Uhr

37.ssw psychisch am ende hilfe

hallo ich habe eine frage der ks termin steht ja schon fest 17.8 aber kann ich das kind noch früher holen lassen meine psyche neigt dem ende zu oft am weinen vor schmerze meine nieren und deprimiert auch wenns noch 3einhalb wochen sind kann bald nicht mehr laufen weils sich anfühlt als würde mein becken brechen und das stechen im unterleib schlimm auch wenn ctg nichts anzeigt bauch word ständig hart meine rippen oft kaum luft durch die treterei könnte permanent weinen weil ich jetzt ein ende haben möchte rückenschmerzen ich schlafe nachts nicht mehr wegen den bewegungen hartwerdender bauch ständig auf einer stelle drehe bald ganz durch ich bin mur noch am weinen

Mehr zum Thema Stechen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Antworten



  • von leo1209 am 25.07.2016 um 19:58 Uhr

    Ich würde versuchen durchzuhalten. Ich habe selbst überlegt den Kleinen noch früher holen zu lassen (wäre meinem FA recht gewesen), weil ich extreme Wassereinlagerungen hatte mich kaum noch bewegen konnte, Auto fahren war eine qual, weil er in BEL lag und mir ständig unter die Rippen gedrückt hat dazu kamen ständige unangenehme Senkwehen und meine Psyche machte mir auch zu schaffen.
    In der Nacht von Sonntag auf Montag ist dann ganz unerwartet meine Fruchtblase geplatzt ( 36+6 SSW) und der kleine musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Ich war im nachhinein heilfroh, dass ich ihm die Zeit noch gegeben habe, weil wir 11 Tage im Krankenhaus waren, da er starke Probleme hatte sein Temperatur zu halten. Er kam mit 52cm und 2770g zur Welt. An dem Mittwoch hätte ich die Besprechung zur Sectio gehabt.
    Hätte ich den kleinen früher holen lassen hätte ich mir sicher große Vorwürfe gemacht.
    ABER wenn es dir so schlecht geht, dass du es wirklich nicht mehr aushalten kannst sprich nocheinmal mit deinem Arzt und erklär ihm alles genau, wenn er nicht einlenkt ruf doch einfach nochmal im KH an und frag ob du nocheinmal mit den Ärzten sprechen könntest.

    Ich wünsche dir noch eine möglichst angenehme rest Schwangerschaft und danach eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit 🙂

  • von Pudelchen am 24.07.2016 um 22:02 Uhr

    Hast Du mal die Ärzte gefragt, ob man dir etwas homöopathisches geben kann, dass etwas aufheitert? Früher, ist ja immer schlechter, als wenns der “richtige” Zeitpunkt ist.

    LG

Ähnliche Diskussionen

Ist das Normal? 37 SSW gehts euch auch so?? Antwort

Celestine83 am 01.06.2013 um 13:08 Uhr
Hi Mädels, puh so langsam wirds beschwerlich und ehrlich geht mir die Bewegungseingeschränktheit auf den Wecker. ich fühl mich derzeit wie eine Memme oder eine alte Oma die ständig jammern könnte weil irgendetwas...

37 ssw geburt einleiten Antwort

Isa_Love7712 am 05.07.2010 um 18:02 Uhr
ich brauch mal kurz eure hilfe. Ich bin nun in ssw 37 und möchte die geburt versuchen einzueleiten. Gibt es da ne möglichkeit? Hab keine lust mehr

Fliegen in der 37. SSW? Antwort

sanni_little am 24.03.2011 um 14:46 Uhr
Eine Freundin von mir ist in der 37. SSW und überlegt jetzt noch einen längeren Flug auf sich zu nehmen (nach New York), da ihr Freund dort arbeitet und nicht zu ihr kommen kann. Ich persönlich finde das ja ziemlich...