HomepageForenMamiSchwangerschaft37 ssw ziehen im unterleib

Silvi_Feder

am 05.07.2010 um 12:35 Uhr

37 ssw ziehen im unterleib

Ich hab grade echt schlimmes ziehen im bauch, bin in ssw 37. was hat das zu bedeutet. Ein anzeichen für die geburt? Ich warte schon so gespannt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

39 ssw ziehen im unterleib Antwort

WuttiMeister am 22.07.2010 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich verspüre jetzt schon seit einigen tagen ein ziehen im unterleib. Bin in ssw 39. kann das schon ein anzeichen auf eine baldige entbindung sein?

12 ssw ziehen im unterleib Antwort

Susibussi2 am 29.08.2010 um 19:45 Uhr
Hattet ihr in ssw 12 auch ein ziehen im unterleib? Ich hab das jetzt immer mal wieder und es fühlt sich an, als ob ich meien Periode bekommen würde.

6 ssw ziehen im unterleib Antwort

Kristins_Leon05 am 06.08.2010 um 12:04 Uhr
Ich mach mir ein wenig sorgen. Bin in ssw 6 und hab jetzt öfter mal so ein Ziehen im Unterleib. Was könnte das sein?

Ziehen im Unterleib 39 SSW? Antwort

Nina1992Mika am 14.03.2013 um 00:21 Uhr
Hey ihr vill kann mir einer von euch weiter helfen. Ich hab seit Tagen so Ziehen und Stechen in der Mitte vom Unterleib und das geht manchmal auch die rechte Seite hoch. Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt und MuMu...

11 ssw ziehen im unterleib Antwort

ChrissiFAM am 16.08.2010 um 20:00 Uhr
Bin ein wenig beunruhigt. Bin jetzt in ssw 11 und habe ein ziehen im unterleib. Hat hier vielleicht jemand eine idee was das sein könnte?