HomepageForenMamiSchwangerschaft39 ssw schleimiger ausfluss

Franzimanzi

am 07.07.2010 um 14:18 Uhr

39 ssw schleimiger ausfluss

Hallo Zusammen, ich habe gestern so einen http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/ausfluss-in-der-schwangerschaft/“>schleimigen Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt. Bin in ssw 39 und frage mich jetzt ob das bedeutet, dass ich bald mein kind bekomme

Antworten



  • von KatharinBarm am 11.07.2010 um 06:18 Uhr

    ich bin zwar noch nicht soweit, aber das hab ich schon öfter gehört, deswegen denke ich das sollte ein anzeichen sein

  • von SybilleGP am 09.07.2010 um 00:31 Uhr

    Hallo, ja das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte auch so einen schleimigen ausfluss. Wie war das denn bei euch mädels?

Ähnliche Diskussionen

3 ssw ausfluss Antwort

Franzikeule am 09.10.2010 um 11:32 Uhr
Huhu. Ich bin schwanger (JUCHUUUUUH), allerdings erst in der 3 SSW und habe nun bemerkt, dass ich ein bisschen Ausfluss habe,. Ist das jetzt irgendwie ein schlechtes Zeichen oder

39 ssw harter bauch Antwort

Kristinbackert98 am 23.10.2010 um 13:29 Uhr
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile in ssw 39 und ich habe einen harten bauch. Ich bin mir sicher ihr habt das schon ziemlich oft gehört, aber ich muss euch einfach fragen, ob das ein anzeichen für eine baldige...

SSW 39 und ständige "Anzeichen" Antwort

MaryAne am 16.12.2013 um 22:13 Uhr
Sorry wenn ich mich jetzt bei euch ausheule, aber langsam hab ich echt die Nase voll. Bin jetzt mit meinem zweiten Kind (SSW 38+3) schwanger und meine letzte Entbindung liegt gerade mal ein Jahr und ein Monat zurück....

39. SSW - ich kann nicht mehr schlafen! Antwort

Katzenkind33 am 08.03.2011 um 09:29 Uhr
Hallo liebe Mitschwangere (oder sollte ich eher sagen: Mitleidende), geht es euch ähnlich? Bin jetzt in der 39. SSW und kann einfach nicht mehr schlafen! Der Bauch, mein Rücken, ständig aufs Klo, Durst, dann ärger...