HomepageForenMamiSchwangerschaft39 ssw schleimiger ausfluss

Franzimanzi

am 07.07.2010 um 14:18 Uhr

39 ssw schleimiger ausfluss

Hallo Zusammen, ich habe gestern so einen schleimigen Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt. Bin in ssw 39 und frage mich jetzt ob das bedeutet, dass ich bald mein kind bekomme

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KatharinBarm am 11.07.2010 um 06:18 Uhr

    ich bin zwar noch nicht soweit, aber das hab ich schon öfter gehört, deswegen denke ich das sollte ein anzeichen sein

    0
  • von SybilleGP am 09.07.2010 um 00:31 Uhr

    Hallo, ja das kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte auch so einen schleimigen ausfluss. Wie war das denn bei euch mädels?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

39 ssw ausfluss Antwort

Sabrina_Grisou86 am 25.09.2010 um 12:32 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in ssw 39 und hatte gestern ausfluss. Der war weißlich, kann das ein anzeichen für meine entbindung sein?

39 ssw schleimabgang Antwort

SteffiMPunkt1 am 06.08.2010 um 21:46 Uhr
Jetzt hab ich schon seit 3 Tagen diesen Schleimabgang, bin in ssw 39. hat das eventuell zu bedeuten, dass bald mein Kind kommt

3 ssw ausfluss Antwort

Franzikeule am 09.10.2010 um 11:32 Uhr
Huhu. Ich bin schwanger (JUCHUUUUUH), allerdings erst in der 3 SSW und habe nun bemerkt, dass ich ein bisschen Ausfluss habe,. Ist das jetzt irgendwie ein schlechtes Zeichen oder

23 ssw ausfluss Antwort

Isas_yoghurt am 16.09.2010 um 18:33 Uhr
Es ist mir zwar ein wenig unangenehm, aber ich bin ja hier unter Frauen. Ich bin in der 23. SSW und habe starken...

39 ssw harter bauch Antwort

Kristinbackert98 am 23.10.2010 um 13:29 Uhr
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile in ssw 39 und ich habe einen harten bauch. Ich bin mir sicher ihr habt das schon ziemlich oft gehört, aber ich muss euch einfach fragen, ob das ein anzeichen für eine baldige...