HomepageForenMamiSchwangerschaft40 ssw übelkeit

Anjajna

am 04.11.2010 um 09:02 Uhr

40 ssw übelkeit

Ich bin etwas ratlos, ich bin nun schon in der 40. SSW (hurra bald kommt das würmchen), leider habe ich in den letzten tagen mit übelkeit zu kämpfen. Ich dachte die wäre ich los…woran liegt das jetzt wohl?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

40 ssw durchfall Antwort

Steffi_Barn21 am 13.11.2010 um 13:01 Uhr
Es ist zwar etwas unangenehm, aber ich muss es trotzdem fragen. Ich bin nun in der 40. SSW und habe seit gestern schlimmen durchfall. Ist das so kurz vor dem ET bedenklich? Ich weiß auch nicht wovon es kommt.

7 ssw übelkeit weg Antwort

SelinaMap76 am 29.11.2010 um 09:48 Uhr
Hurra! In der 7. SSW endlich mal wieder ein Morgen, den ich nicht über der Toilettenschüssel verbringe. Bin in der 7. SSW und die Übelkeit ist weg! Ist die Hoffnung berechtigt das es so bleibt?

40. SSW Übelkeit Rückenschmerzen Hitze Antwort

Kathleen76 am 14.02.2015 um 19:46 Uhr
Hallo liebe Mitschwangeren, bin in der 40. SSW, also 4 Tage vor ET, habe seit gestern immer wieder ein starkes Ziehen im Rücken, Übelkeit, Kopfweh, und mein Bauch wird in unregelmäßigen Abständen hart. Zudem fühle...

40 SSW Schleimpfropf Antwort

RoryGiligirls am 27.01.2013 um 15:39 Uhr
Hallo, ich bin so aufgeregt, weil mein errechneter Entbindungstermin bereits morgen ist. Heute morgen habe ich aber auf der Toilette gemerkt, dass etwas Blut und Schleim auf dem Papier ist, geht es jetzt etwa los? Ich...

11 ssw übelkeit weg Antwort

SaskiaKCF am 12.10.2010 um 16:28 Uhr
Bin jetzt in SSW 11 und auf einmal ist die Übelkeit weg. Ist das normal? Nicht das ich mich darüber beklagen würde :)