HomepageForenMamiSchwangerschaft5 ssw ultraschall

ChantalKevin7

am 24.07.2010 um 21:30 Uhr

5 ssw ultraschall

Komme gerade von meiner FA zurück. Sie hat heute eine Ultraschall gemacht und ich (bin 5. SSW) konnte heut zum ersten mal den “Zellhaufen” sehen. War zwar nicht einfach zu erkennen, aber ein tolles Gefühl. Wann konntet ihr auf dem Ultraschall zum ersten M

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

5 ssw ultraschall zwillinge Antwort

RamonaHasi1 am 21.11.2010 um 10:42 Uhr
Kann man in der 5 SSW auf dem Ultraschall schon Zwillinge erkennen?

Blutung in der 5 SSW. Antwort

andrea_maus am 21.08.2013 um 18:18 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gestern positiv getestet und heute morgen eine leichte und kurze Bltg gehabt. Tagsüber kam nichts mehr nach. Wäre jetzt also in der 5.SSW. War dann bei meinem GYN, der konnte per Ultraschall...

Brauner ausfluss, Laut Arzt 5 SSW. Antwort

Jey82 am 03.03.2012 um 19:12 Uhr
Gestern war ein bräunlicher Ausfluss in meinem slip, habe heute meinen FA Privat zuhause angerufen der meinte das brauner Ausfluss nicht richtig sei und ich bitte ins KH fahren sollte um das abzuchecken. Dies habe ich...

SSW 4 - 5 sollte man schon was erkennen?? Antwort

Minerva1 am 23.04.2013 um 16:48 Uhr
Hey meine Lieben, bin grad mit meinen Nerven etwas am Ende. Habe vorige Woche einen SST gemacht - Positiv. Gestern war ich dann beim FA der kann aber noch nichts erkennen. Als er dann Anfing von einer Eilleiter SS zu...

10 ssw ultraschall Antwort

KatrinStar am 23.11.2010 um 10:35 Uhr
Habe morgen einen Arzttermin und hoffe das er einen Ultraschall macht. Ist es üblich in SSW 10 einen Ultraschall zu machen? Kann man da überhaupt schon etwas sehen?