HomepageForenMamiSchwangerschaft5 ssw wie fùlt sich das an

rominalanzafame

am 01.12.2013 um 23:28 Uhr

5 ssw wie fùlt sich das an

ich bin in der 5 ssw habe manchmal schmerze wie bei der mens manchmal ein sihen aber sonst nichts manchmal spùre ich stunden land nichts ist das normal ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 02.12.2013 um 14:52 Uhr

    Ich hatte nicht mal ein richtiges Ziehen, keine Übelkeit und nichts. Mein Bauch ist in der SS einfach nur gewachsen und ab der 17 SSW hab ich den kleinen richtig gespürt, es war auch außen sichtbar.
    Aber man muss nicht immer irgendwelche Anzeichen haben und kann trotzdem Schwanger sein. Lieber so als nur probleme

    0
  • von Kiraz01 am 02.12.2013 um 14:44 Uhr

    Hi…das was du geschrieben hast sind doch schon Anzeichen…was für Anzeichen möchtest du denn gerne…außerdem sei froh darüber, dass es dir gut geht…manche Anzeichen sind gar nicht so toll 😉 hatte Gott sei Dank nur bis zur 12. SSW welche…danach war alles wie weggeblasen :-) bin echt froh darüber…
    Hab eine angenehme Kugelzeit 😉 ohne Beschwerden
    Glg 19+5 SSW

    0
  • von nina2108 am 02.12.2013 um 08:21 Uhr

    Hallo,

    Ich bin jetzt 6+3 ssw und habe auch nur abundzu mal ein ziehen wie bei der mens und Übelkeit . Aber das hatte ich in der ersten Ss auch schon bei 5+3bei mir war sie zum Glück kurz nur bis zur 10.ssw.
    Mach dich nicht verrückt :).

    Lg

    0
  • von rominalanzafame am 02.12.2013 um 00:11 Uhr

    danke yvonne ich mache mir immer zu viele sorgen leider

    0
  • von Mom2Kids am 01.12.2013 um 23:56 Uhr

    Es ist völlig in Ordnung, wenn du nichts spürst/hast. So ab SSW 7 sollte sich ab und an ein wenig Übelkeit einstellen bzw. Übelkeit, wenn man nichts isst. Es kann aber auch eine SS ganz ohne Übelkeit sein. Manchmal ist der Puls erhöht.
    Mach dir keine Gedanken und lass es auf dich zukommen. Beschwerden müssen jetzt noch nicht sein! :)

    LG von Yvonne mit Kindern und Bauchmaus SSW 39/3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

5. SSW Antwort

mia1004 am 09.05.2014 um 08:55 Uhr
Hallo liebe Mamis :) Ich bin jetzt in der ca. 5. SSW und hab mein Baby gestern das erste mal im Ultraschall gesehen- leider noch kein Herzschlag :( Was soll ich sagen ich liebe es jetzt schon über alles :D...

Wie hoch war Euer HCG-Wert in der 5. SSW? Antwort

Lila21Lila am 07.09.2011 um 07:49 Uhr
Gestern konnte ich telefonisch meine genauen Blutergebnisse beim Arzt abfragen. Das Blut wurde mir in der 5. SSW entnommen und ich hatte einen HCG-Wert von 400. Ist das normal? Ich blicke bei den Listen im Internet...

5.SSW, habe so oft Bauchschmerzen, ist das normal? Antwort

Leonie86 am 13.01.2012 um 21:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin nun in der 5. SSW und habe so oft Bauchschmerzen. Also keine Unterleibskrämpfe oder sowas, sondern wirklich Bauchschmerzen, vielleicht die Verdauung? Blähungen?? Hm... merke meinen Bauch...

13+5 ssw Antwort

Hummelchen831 am 29.05.2012 um 09:47 Uhr
Bin zurzeit in der 13+5 ssw hab ab und zu Bauchschmerzen und Rückenschmerzen und Brustwarzen tuen weh ist das normal? :-)

Bauch in der 5 ssw Antwort

chipo am 07.07.2013 um 22:11 Uhr
Mein Bauch ist aufgebläht wie sonst und das jetzt schon in der 5 SSW ist das normal?