HomepageForenMamiSchwangerschaft6 ssw blutung

AnneHerzblatt

am 07.08.2010 um 13:27 Uhr

6 ssw blutung

Hab leider erst morgen den nächsten Termin beim Arzt, aber mach mir echt Sorgen. Bin jetzt in ssw 6 und hab Blutungen bekommen. Wisst ihr was das sein könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schubweise Blutung in der 6 SSW :( Antwort

Freesie86 am 29.11.2013 um 13:47 Uhr
Hallo, ich weiß dieses Thema gibt es bestimmt schon sehr häufig. Ich brauche aber einfach Austausch um hier nicht völlig abzudrehen. Ich hab am letzten Sonntag einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht der...

18.ssw und blutung?! Antwort

Nicole0912 am 27.08.2011 um 22:08 Uhr
folgendes problem. als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich gesehen, dass estwas blut aufm bettlaken ist. bin sofort panisch ins kh gefahren. die ham das total abschätzig abgetan. ganz großes kino. so nach dem...

6 ssw und ktranck Antwort

jungemamaausBo am 18.03.2012 um 19:18 Uhr
Wisst ihr wo ich hin muss : FA oder hausartzt Ich bin jetzt6/7 SSW und hab ne mandelenzündung nase leuft usw .. Ist das schädlich fürs ungeborene mach mir jetzt sorgen

6 ssw bauchschmerzen Antwort

Kristin_Bambi05 am 04.10.2010 um 20:44 Uhr
Hab ganz starke bauchschmerzen und bin in ssw 6. habt ihr vielleicht ne Idee, was das sein könnte!?

Ssw 6+5 aber... Antwort

Anna_Daniel am 06.06.2012 um 11:52 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin jetzt 6+5 und man sieht rein gar nichts, kein fruchtbläschen, keine fruchthöle rein gar nichts, ich mach mir sorgen und wollte fragen ob das normal is,...