HomepageForenMamiSchwangerschaft:-( 6.SSW Blutungen – war beim arzt…..

bambilein81

am 06.04.2011 um 16:43 Uhr

:-( 6.SSW Blutungen – war beim arzt…..

ich bin im moment nur am heulen!!!

Ich habe heute früh als ich ins büro gekommen bin schon mehr als dringend aufs wc müssen und habe festgestellt, dass ich mittlere blutungen habe….

ich bin dann sofort zum arzt gefahren und der hat festgestellt, dass ich eine fehlgeburt hatte…. er möchte aber nicht ausschließen, dass es sich vielleicht um eine eileiterschwangerschaft handelt und hat mir blut abgenommen. ich muss am freitag noch einmal zu ihm wieder blut abnehmen und schaun ob sich der hormonpegel gesenkt hat oder ob er gestiegen ist. wenn er gestiegen ist, muss ich ins spital.

ich bin so fertig – habe nach der untersuchung knappe 15 min im auto gesessen und nur geweint…. ich weiß schon dass es irgendeinen grund gibt, warum ich das baby nicht behalten konnte, aber momentan will ich mich einfach nur unter meiner decke verstecken und munter werden und feststellen, dass ich das nur geträumt habe……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zukuenftigjonas am 09.04.2011 um 05:37 Uhr

    scheiße! das tut mir leid. ich schick dir Kraft!

    0
  • von SusiRe1987 am 07.04.2011 um 11:30 Uhr

    Das tut mir leid für dich, aufjedenfall lass deine tränen raus und wenn du gar nicht mehr kannst zum psychlogen oder so.

    0
  • von bambilein81 am 07.04.2011 um 10:39 Uhr

    @sayfiye85: es tut mir so leid für dich süße!! du warst ja schon um einiges weiter als ich – ich schick dir auch kraft damit du das verarbeiten kannst!!

    Hey meine lieben!
    Vielen dank für eure beiträge!! Es ist furchtbar lieb von euch!

    0
  • von safiye85 am 06.04.2011 um 22:42 Uhr

    tut mir echt leid hatte gestern auch eine fehlgeburt in der 14ssw wünsch dir alles gut trotzdem

    0
  • von Allegra23 am 06.04.2011 um 22:23 Uhr

    Das tut mir sooo leid für dich… Ich hoffe du erholst dich schnell wieder!

    0
  • von KleineFee1984 am 06.04.2011 um 21:49 Uhr

    Och meno du arme. Es tut mir wirklich unendlich leid für dich. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Worte einem ebenso wenig helfen können wie Umarmungen, fühl dich trotzdem unbekannter Weise ganz lieb gedrückt.
    Ich wünsche DIr wirklich alles alles gut und Liebe in dieser Welt.

    0
  • von melanie1977 am 06.04.2011 um 21:48 Uhr

    Das ist sehr traurig. Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    0
  • von atzebaer am 06.04.2011 um 21:21 Uhr

    es tut mit echt leid..
    wünsch dir viel kraft..

    0
  • von sassihamburg87 am 06.04.2011 um 19:49 Uhr

    Oh,das tut mir sooo leid!!!Aber Kopf hoch,das wird schon wieder.
    Wie du schon sagtest,es gab bestimmt einen Grund warum es nicht sein sollte….
    Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die nächste zeit.
    Fühl dich gedrückt.
    Lg

    0
  • von GeteiltesHerz am 06.04.2011 um 19:22 Uhr

    Mir tut es auch sooo leid :(
    Ich weiß nicht was ich sagen soll…
    Fühl dich bitte ganz fest gedrückt, ich wünsche dir Kraft, das zu überstehen.
    GLG

    0
  • von Franzis83 am 06.04.2011 um 19:21 Uhr

    Ohje das tut mir soooooooo leid. ich drück dir ganz fest die daumen das du es bald verarbeiten kannst und es dann bald wieder klappt mit dem schwanger werden.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft alles liebe

    0
  • von Lanie1984 am 06.04.2011 um 18:51 Uhr

    oh manno du arme, das tut mir wirklich leid! versteck dich jetzt bloß nicht mit deinem kummer sondern lass alles raus! ich wünsche dir alles alles gute

    0
  • von mummy1987 am 06.04.2011 um 17:31 Uhr

    heul dich richtig aus – das “hilft” in so einem moment am meisten. das ist so schrecklich und ich wünsche dir von herzen alles gute, dass du es bald verarbeitest.
    fühl dich gedrückt!
    glg anja

    0
  • von mummy1987 am 06.04.2011 um 17:27 Uhr

    oh je, das tut mir so leid!

    0
  • von Sabine79 am 06.04.2011 um 17:06 Uhr

    Du Arme, das ist verdammt schlimm, aber so schlimm es sein mag, denk immer daran, irgendeinen winzigen guten Grund hat es dafür gegeben. Heul dich aus, das tut gut und gibt dir neue Kraft, vorallem rede über deine Gefühle und deine Gedanken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Kopf hoch!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

6 SSW Leichte Blutungen...Brauche Dringend Rat... Antwort

Maxi2009 am 03.10.2011 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 6SSW, und hatte vor 3 monaten eine Fehlgeburt in der 16SSW, von der Schwangerschaft wusste ich aber nichts da ich regelmässig meine Tage bekommen habe. Nun hatte ich am...

Bräunlicher Ausfluß - 6.SSW? Antwort

bambilein81 am 05.04.2011 um 09:18 Uhr
Hallo! Bei meinem Junior ist die Schwangerschaft in der 12.SSW festgestellt worden. Dadurch habe ich damals auch nicht so wirklich auf Ausfluß und so geachtet.... Ich habe jetzt ganz leicht bräunlichen Ausfluß und...

Hämatom in der 6 ssw Antwort

Alissajolie am 02.04.2014 um 23:17 Uhr
Hallo habe vor 1 Woche erfahren das ich Schwanger bin und 2 Tage später musste ich wegen Blutungen ins Kh. Habe dann dort erfahren das ich ein Hämatom habe und man aber nichts mehr von der Schwangerschaft sieht ....

Blutungen gehabt in der 16 Ssw Antwort

Serinsonny am 12.01.2012 um 05:39 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich bin immer noch so spät wach weil ich immer noch total unter schock bin .. Heute ging es mir total Super oder besser gesagt gestern ... so ungefähr um 9 Uhr hab ich mit meiner Besten Freundin...

Früher zum Frauenarzt?? (6. SSW) Antwort

Hotbrowny am 16.06.2014 um 21:35 Uhr
Hallo an alle. Ich bin jetzt in der 6. ssw und habe meinen ersten Termin beim FA erst nächste Woche Montag. Das ist jetzt zwar nicht mehr soooo lange hin aber ich weiß jetzt seit einer Woche dass ich Schwanger bin und...