HomepageForenMamiSchwangerschaft6 ssw ultraschall nichts zu sehen

KatrinStar

am 02.08.2010 um 11:03 Uhr

6 ssw ultraschall nichts zu sehen

Eine Freundin von mir ist jetzt in ssw 6 und auf ihrem letzten ultraschall war nichts zu sehen. Ist das unbedingt ein schlechtes Zeichen? Mach mir ein wenig Sorgen um sie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

SSW 6. nichts auf dem ultraschall Antwort

krissi83 am 17.03.2011 um 17:11 Uhr
hallo mamis... habe vor cirka einer woche erfahren das ich in der 5.SSW schwanger bin. war auch eine fruchthülle zusehen. heute war ich nochmal beim FA und er hat nichts mehr auf dem ultraschall gesehen und meinte...

6te SSW und nichts zu sehen Antwort

SternchenMami89 am 06.04.2011 um 13:11 Uhr
hallo ich habe mal eine frage,ich bin in der 6ten SSW und beim Ultraschall am Monat hat man noch absolut nicht gesehen... Mein arzt meinte man müsse eine ELSS auch in betracht ziehen... !.Frage...ist das normal das...

Letzter Ultraschall was zu sehen und plötzlich nichts mehr ? Antwort

Sugra am 12.11.2013 um 14:22 Uhr
Hallo , War heute bei meiner FÄ und sie könnte plötzlich keine Fruchthöhlen mehr finden ? Kann es sein das ich garkeine Fruhthöhlen hatte und das von letzten mal zwei Gewebe stücke waren ? Ist es denn noch zu früh...

Zwei Punkte auf dem Ultraschall zu sehen! Antwort

ellen88 am 13.09.2014 um 10:32 Uhr
Ich bin in der 7. Ssw (5+2) und hatte gestern den ersten Vaginalultraschall. Da sagte, mir die Ärztin gleich, dass sie 2 Fruchthöhlen sieht und mich gefragt, ob wir in unserer Familie Zwillinge haben. Haben wir zwar,...

Ende 6 ssw und nur fruchthöhle gesehen sonst nichts. Antwort

Tinkabell1988 am 28.07.2013 um 11:23 Uhr
Huhu ! War Mittwoch bei meinem FA gewesen hatte da meinen ersten VU und man sah nur eine fruchthöhle sonst nichts , sollte dann Freitag also vorgestern noch mal hin um zuschauen ob sie mehr sieht war da 5+5 und es...