HomepageForenMamiSchwangerschaft6 ssw ultraschall

SusiSorglos23

am 24.07.2010 um 20:24 Uhr

6 ssw ultraschall

Ist es norma, dass der FA in ssw 6 einen Ultraschall macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

SSW 6. nichts auf dem ultraschall Antwort

krissi83 am 17.03.2011 um 17:11 Uhr
hallo mamis... habe vor cirka einer woche erfahren das ich in der 5.SSW schwanger bin. war auch eine fruchthülle zusehen. heute war ich nochmal beim FA und er hat nichts mehr auf dem ultraschall gesehen und meinte...

6 ssw ultraschall nichts zu sehen Antwort

KatrinStar am 02.08.2010 um 11:03 Uhr
Eine Freundin von mir ist jetzt in ssw 6 und auf ihrem letzten ultraschall war nichts zu sehen. Ist das unbedingt ein schlechtes Zeichen? Mach mir ein wenig Sorgen um sie

7 ssw ultraschall Antwort

MemayK3 am 21.09.2010 um 11:07 Uhr
Macht der Fa in der 7. ssw einen Ultraschall?

12 ssw ultraschall Antwort

LarissaKnauf am 05.06.2010 um 19:03 Uhr
Stimmt es, dass man des ersten Ultraschall der bestehenden Schwangerschaft in ssw 12 macht?

11 ssw ultraschall Antwort

Biancaveggy am 20.08.2010 um 10:43 Uhr
Ist es normal in ssw 11 einen ultraschall machen zu lassen? Meine FA wollte das beim nächste Termin machen, da wäre ich dann in der 11. Woche. Ist das Routine so?