HomepageForenMamiSchwangerschaft7 ssw herzschlag

Anna_Fuin

am 14.08.2010 um 12:03 Uhr

7 ssw herzschlag

bin in ssw 7 und hab nen Termin beim Gyn. Kann ich dann schon den Herzschlag hören?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

7 ssw übelkeit weg Antwort

SelinaMap76 am 29.11.2010 um 09:48 Uhr
Hurra! In der 7. SSW endlich mal wieder ein Morgen, den ich nicht über der Toilettenschüssel verbringe. Bin in der 7. SSW und die Übelkeit ist weg! Ist die Hoffnung berechtigt das es so bleibt?

Kein Herzschlag erkennbar 6. oder 7. SSW?? Alles komisch! Antwort

Leonie86 am 24.01.2012 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, hm... war heute beim FA, bin jetzt falls richtig gerechnet in der 7+2 SSW. Auf dem Ultraschall hat man die Fruchthöhle und den Dottersack ganz deutlich gesehen, aber kein Embryo und keine Herzaktivität....

Blutungen in der 7.SSW Antwort

Suziesanne am 20.01.2013 um 18:21 Uhr
Hallo zusammen, bin zum ersten Mal schwanger und habe seit 4 Tagen Blutungen. Erst ganz leicht und braun(alt), jetzt immer stärker. Ich war am ersten Tag gleich bei meiner Gyn -alles gut, gestern im Krankenhaus weil...

Babybauch in der 7. ssw?? Antwort

madame_sans_nom am 02.07.2015 um 18:04 Uhr
Hi Mädels, Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin etwas geschockt. Mein Bauch ist so aufgebläht, dass es tatsächlich schon nach schwanger aussieht. Hosen und enge Kleider kneifen und ich sehe so fett aus...

Größere Brüste schon in der 7.SSW? Antwort

Pustelinchen am 30.07.2011 um 13:34 Uhr
Hallo Mamis, meine Brüste spannen grad total und ich hab das Gefühl sie werden jetzt schon größer - ist das normal? Bin ja grad mal in der 7.SSW? Und wo soll das noch hinführen?! ;) Wars bei euch auch so? :)