HomepageForenMamiSchwangerschaft8 ssw bauchbilder

EmilyWagner99

am 12.09.2010 um 17:15 Uhr

8 ssw bauchbilder

Habe mir grad bei google ein paar Bauchbilder auss ssw 8 angesehen. Da ist ja alles dabei, von schlank und unauffällig bis schon sichtbar Babybauch. Wie wart es bei euch, wann hat man die SS gesehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

8 SSW und nur Probleme Antwort

MaryAne am 16.05.2013 um 14:33 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin langsam echt verzweifelt. Vor kurzem habe ich gemerkt das ich wieder schwanger bin und bin auch gleich zum Arzt, alles super. Dann einen Tag nach dem Arztbesuch hatte ich schlimmes jucken...

...8. SSW und Krümel viel zu klein Antwort

Mixi82 am 08.03.2011 um 15:37 Uhr
Hallo! Muss mich jetzt mal richtig auslassen, weil ich nicht mehr weiß wohin... Mein Mann und ich versuchen seit über 3 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Es gab eine Bauchspiegelung, bei der raus kam, dass eine Seite...

Noch jemand ganz am Anfang? ssw 8 Antwort

Sabrina_90 am 01.07.2014 um 16:26 Uhr
Hi.. bin derzeit ssw 8 ET 11.02.15 .. hab schon meine erste Untersuchung gehabt, hab auch schon ein Ultraschallbild :) man sieht zwar nicht viel aber das Herzal hat man schon schlagen gesehen und gehört :) sonst merk...

SSW 8*4 .. und ich fühl mich nicht schwanger!! Antwort

AnnaMax am 25.09.2013 um 21:09 Uhr
Hy. ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt ( verhaltener Abgang) in genau diesem Zeitraum ( 6-9 ssw) und nun bin ich bei 8+4 und fühle mich wieder kein bischen schwanger.. kein Bauchziehen, keine Gelüste, ich werd nur...

8 SSW!! Antwort

Kitty44866 am 06.01.2015 um 13:06 Uhr
Hallo zusammen wie war das bei euch in der 8 ssw ? Wie groß war da euer kleiner Wurm ? Mein FA sagte letzte Woche ich sei in der 7+5 und mein Würmchen ist 7,4 mm groß das Herz schlägt aber ist das nicht ein wenig zu...