HomepageForenMamiSchwangerschaft8 ssw bauchschmerzen

Riccardama

am 16.07.2010 um 18:16 Uhr

8 ssw bauchschmerzen

Meine Mitbewohnerin ist in der 8 ssw und hat leichte bauchschmerzen. Ansonsten geht es ihr gut. Sollte sie besser mal zum Arzt, wenn sie Bauchschmerzen in der Schwangerschaft hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Isabellinlove1 am 17.07.2010 um 23:13 Uhr

    Hallo, also wenn es eher an den Seiten zieht, dann können es die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Vielleicht sind es auch starke Blähungen,. Sollte sie sich unwohl fühlen, besser mal abchecken lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

21 ssw bauchschmerzen Antwort

Janine_mandel am 10.08.2010 um 16:37 Uhr
Bin in ssw 21 und hab häufig bauchschmerzen. Wovon können Bauchschmerzen in der...

24 ssw bauchschmerzen Antwort

Sandrastrasse7 am 12.07.2010 um 19:22 Uhr
Hatte heut nacht sehr unangenehme Bauchschmerzen, ich bin in der 24. ssw. War auch schon beim FA, der konnte nichts feststellen. Das hat michzwar beruhigt, aber es kneift immernoch ein bisschen. Was könnten solche

10 ssw bauchschmerzen Antwort

Selina_Hexe2 am 28.07.2010 um 20:31 Uhr
Ich bin jetzt in SSW 10 und habe öfter Bauchschmerzen. Was könnte das sein? Es fühlt sich manchmal an als würde ich meine Tage bekommen, und es zieht und ziept an allen Ecken. Sind das

20 ssw bauchschmerzen Antwort

Mimoseklein1 am 22.06.2010 um 16:55 Uhr
letzte nacht bin ich vor lauter schlimmer bauchschmerzen aufgewacht. Bin in ssw 20. hattet ihr das auch so schlimm, dass ihr davon aufgewacht seid? oder sind

23 ssw bauchschmerzen Antwort

SybilleJuli2 am 29.11.2010 um 10:16 Uhr
Meine Schwägerin hat in letzter Zeit öfter mal Bauchschmerzen, sie ist glaube ich in der 22. oder 23. ssw. Aber sie sagt es wären nur Blähunge und Denhungen, sollte sie nicht besser mal zum Arzt gehen?