HomepageForenMamiSchwangerschaft9 ssw übelkeit

SusiSemper2

am 25.07.2010 um 21:58 Uhr

9 ssw übelkeit

Ist es normal in der 9. ssw noch an Übelkeit zu leiden? Ich dachte das würde im Laufe der ersten zwei Monate aufhören, aber leider nein :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit den ganzen Tag über (9. SSW) Antwort

Christiane73 am 14.09.2013 um 19:27 Uhr
Hallo liebe Mit -Mamis, brauche dringend Tipps von Euch. Ich bin derzeit in der 9. SSW (8+5) und mir ist seit 4 Wochen dauerübel. Ich erbreche zwar nur selten, aber ich kann gar nicht erst etwas zu mir nehmen....

Schwangerschaft 9 ssw übelkeit u.kein hungergefühl wer kennt das?? Antwort

sonchein am 15.06.2014 um 13:26 Uhr
Hallo wir sind nun schwanger nach endlich 2jahren Nun bin ich anfang 9 ssw und habe seid letzter Woche kein hungergefühl mehr und esse kaum noch was und wenn zwinge ich es mir rein aber das ist auch auch nicht viel....

9 ssw Antwort

123Mutti321 am 06.10.2010 um 19:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich komme bald in die 9. SSW und meine Hosen kneifen alle schon ein wenig. Lohnt es sich jetzt noch eine normale, weitere Hose zu kaufe? Oder ist es gleich besser eien Umstandshose zu besorgen?

9 ssw beschwerden Antwort

Minerva2B am 31.07.2010 um 20:28 Uhr
Eine Frage an die erfahrenen Mamis: Ich bin in der 9. ssw, Beschwerden hatte ich bisher keine. Bleibt das so? Oder können zu jeder Zeit noch Übelkeit, Rückenschmerzen etc auftauchen? Zum Ende der SS kommt ja sicher...

40 ssw übelkeit Antwort

Anjajna am 04.11.2010 um 09:02 Uhr
Ich bin etwas ratlos, ich bin nun schon in der 40. SSW (hurra bald kommt das würmchen), leider habe ich in den letzten tagen mit übelkeit zu kämpfen. Ich dachte die wäre ich los…woran liegt das jetzt wohl?