HomepageForenMamiSchwangerschaft9.SW Druck im Bauch normal? Oder soll ich zum Arzt?

Lilli28

am 17.07.2013 um 04:30 Uhr

9.SW Druck im Bauch normal? Oder soll ich zum Arzt?

Hallo ihr lieben
Ich war gestern beim Frauenarzt
Alles ok gewesen

Jetzt bin ich gerade vom starken Druck in Unterleib aufgewacht
Ist das normal? Oder muss ich Angst bekommen?
Es ist ein etwas stärkerer Druck als wie wenn man seine Tage bekommt

Ich würde mich auf Antworten freuen
:(

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilli28 am 17.07.2013 um 10:55 Uhr

    Also nee das war schon stark heute früh
    So das ich davon aufgewacht bin
    Aber jetzt hab ich Gott sei dank kein Druck
    Ich hoffe mal das war normal

    Vielen dank

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

drücken im Bauch (9.ssw) Antwort

Ethan am 16.06.2012 um 09:45 Uhr
es ist meine 2. ss und in dieser habe ich gestern ein drücken um unteren bauch gehabt u heute im oberen bauch, ist es auch so bei euch? (blutung habe ich nicht)

Ich habe einen Druck im Bauch. Können das schon Wehen sein? Antwort

ImJuni am 12.06.2012 um 09:52 Uhr
Ich bin in der 40. Woche schwanger und habe seid heute morgen einen Druck im Oberbauch. Können das schon Wehen sein? Noch dazu ist heute der 2. Tag an dem ich Durchfall habe. Ich habe ziemlich Angst, das ich nicht...

bin ich zu empfindlich oder im recht? Antwort

MamiAylin am 30.11.2011 um 14:56 Uhr
Hallo liebe mitschwangere oder mamis... gestern war ich beim FA weil ich so unglaubliche schmerzen ahbe... mein sohn drückt so auf meinem MuMu das ich kaum gehen kann... - meine FA meinte es sei alles normal......

wann muss ich zum arzt? Antwort

Rosenbluete17 am 13.09.2011 um 10:04 Uhr
hallo ihr lieben, wir versuchen gerade aktiv schwanger zu werden, haben vor einer woche die verhütung abgestellt. jetzt überlege ich, wann ich mich mal untersuchen lassen sollte. wollte morgen einen test machen, aber...

Druck im unteren Bauch und stechen in der Scheide Antwort

Pixie21 am 20.09.2013 um 21:43 Uhr
Hallo. Vielleicht geht oder ging es jemanden ähnlich wie mir. Ich hab ständig ein drücken im bauch was sich bis nach unten in die scheide zieht. Da sticht es manchmal soordentlich das ich richtig zusammen zucke. Seit...