HomepageForenMamiSchwangerschaftAb wann hat mans euch angesehen?

DasRoSa

am 16.12.2013 um 09:24 Uhr

Ab wann hat mans euch angesehen?

Ab wann hat man gesehen, dass ihr schwanger seid? Bei mir sieht mans irgendwie noch nicht so richtig? Ab wann merken andere das? 4.,5.,6. Monat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 16.12.2013 um 12:20 Uhr

    Also ich bin jetzt 19.ssw und bin manchmal ganz schön enttäuscht vorm Spiegel 😀 habe mir für 5.Monat schon ne schöne kleine murmel vorgestellt…wie die anderen schon schrieben…könnte locker noch als viel gegessen durchgehen…und bei den vielen schichten die man im Winter anhat sowieso :-/ …na bin mal gespannt was da noch kommt :-)

    LG

    0
  • von Maus29684 am 16.12.2013 um 10:55 Uhr

    Bei mir hat es erst so ab dem 7. Monat wirklich schwanger ausgesehen, obwohl ich wirklich nur am Bauch an Umfang zugenommen habe. Wer es nicht wusste, dachte ich hätte ein paar Klos zugenommen und selbst vor 2 Wochen hat mich auf dem Weihnachtsmarkt noch eine Bekannte ganz vorsichtig gefragt, ob ich schwanger bin, weil sie nicht ins Fettnäpfchentreten wollte, von wegen zugenommen. Und ich bin heute 37+0 😉
    Muss aber dazu sagen, dass ich mit 1,82 m sehr groß bin und es demnach gut verstecke. Aber man sieht es mittlerweile doch sehr deutlich.

    0
  • von me76 am 16.12.2013 um 10:33 Uhr

    Bei mir haben es die,dies nicht wussten noch im 6. Monat nix gesehen…

    So im 7. Monat haben die Leute in der Sauna dann doch mal gemerkt, dass der Bauch wohl eher schwanger sein wird 😉 Mit Kleidung drüber hätte es wohl auch noch einfach bisschen zugenommen sein können…

    0
  • von tineytbaku am 16.12.2013 um 10:18 Uhr

    Guten Morgen :)

    Bei meiner ersten Tochter kamen die ersten vorsichtigen Fragen, ob ich schwanger bin als ich Ende des 5. Monats Anfang des 6 Monats war.
    Bei meiner zweiten Tochter fing man es schon ab der 10 SSW an zu sehen. Zu der Zeit war ich zu Besuch bei meiner besten Freundin und sie hat mich gesehen und meinte nur ” Na das mit dem geheim halten bis zur 12 SSW wird wohl nichts mehr ” :)

    Liebe Grüße

    Dani, Isabella (2 Jahre) und Alissa Leonora (15 Wochen)

    0
  • von MandariniTrini am 16.12.2013 um 10:15 Uhr

    So richtig gesehen hat man es bei mir erst ab der 20. Woche ca. Das lag aber auch daran, dass ich schon vor der Schwangerschaft ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hatte 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann hat man bei euch was gesehen? Antwort

firsttime456 am 25.03.2014 um 16:16 Uhr
Hi ihr, bin jetzt in der 12. SSW, yeay! Meine engsten Freunde und unsere Eltern wissen schon Bescheid, aber sonst noch keiner. Langsam sieht man bei mir jetzt auch schon was und da wollte ich mal fragen, ab wann man...

Molli-Mamas: Ab wann hat man bei Euch den Babybauch gesehen? Antwort

Flyaway13 am 16.05.2011 um 10:14 Uhr
Guten Morgen liebe Mamis, ich bin in der 12.SSW schwanger und warte sehnsüchtig auf die ersten Anzeichen eines Babybauchs :-) Ich schätze aber das wird noch eine Weile dauern weil ich leider nicht zu knapp...

Ab wann hat man bei euch was auf dem Ultraschall bild was gesehen???? Antwort

Franzis83 am 27.04.2011 um 21:22 Uhr
Hallo zusammen Also wie schon berichtet sind wir SCHWANGER Aber als ich am Dienstag beim FA war hat man auf dem Ultraschall bild leider noch nichts gesehn ist das normal.Bin in der 5 SSW Mach mir irgendwie...

wann hat man euch die SS angesehen? Antwort

NiciNica am 15.08.2011 um 12:45 Uhr
wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr eindeutig einen babybauch hattet? ich bin ja nun schon in der 16. woche und es sieht immernoch aus als hätte ich einfach nur zuviel gegessen. mach mir schon sorgen, dass das...

Ab wann Kind gespürt? Antwort

Neve am 16.10.2013 um 11:20 Uhr
Hallöchen... Wollte mal rumfragen, ab wann ihr eure Knirpse gespürt habt? Also mit Sicherheit? Und bei Mehrfach-Mamis...spürt man das 2. Kind wirklich früher? Ich hatte mit totaler Sicherheit meine Kleine...