HomepageForenMamiSchwangerschaftAb wann hattet ihr kaum noch anzeichen einer ss???

deuschka

am 05.12.2010 um 11:15 Uhr

Ab wann hattet ihr kaum noch anzeichen einer ss???

hallo mädels

irgendwie habe ich kaum noch schwangerschaftsanzeichen…ausser das mein bauch spannt und das ab und an meine brüste weh tun…kennt ihr das auch??hat sich mein körper so schnell an die ss gewöhnt???
bin ja mit zwillingen schwanger dachte da das es da länger dauert…vielleicht mache ich mich auch nur irre weil ich letztes jahr ne fg hatte:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BekkyC am 22.12.2010 um 12:09 Uhr

    Also ich hatte auch echt glück außer Brustzeiehen und ab und zu unterleibsziehen hab ich nie was gemerkt, hab mir am ANfang auch deshalb sorgen gemacht aber dann dachte ich mir warum sollte es meinem Baby schlecht gehen wenn es mir gut geht. Und am nächsten Tag haben wir es zum ersten mal rumzappeln gesehen und der Wurm war total fit.
    Bin jetzt in der 13 woche und hatte ab der 11 keine Anzeichen mehr.

    0
  • von biniwini am 07.12.2010 um 14:42 Uhr

    ich hatte anfangs keine anzeichen. also mit war nicht schlecht oder so. ab und an ein ziehen in der brust, mehr nicht. aber zum ende hin, so ab der 36. woche war mir echt kotzübel :)
    musste mich sogar während der geburt übergeben, weiß aber nicht ob es vor aufregung war oder mein kleiner mir so auf den magen geschlagen hat :)

    0
  • von Hmmmelitta am 07.12.2010 um 12:36 Uhr

    Also ich bin gerade mal in der 6. Woche und stecke mitten in der Phase der ss-anzeichen!!! Puuuh, sagt mir, wann das wieder aufhört!

    0
  • von Stylo_Mom am 06.12.2010 um 09:55 Uhr

    Hi deuschka,
    ja mach Dich nicht verrückt. Es ist ja normal, dass der Körper sich irgendwann daran gewöhnt, schwanger zu sein… Bei mir wurden die Anzeichen so ab der 12. Woche immer weniger, kamen aber so ab der 20. Woche in kleinen Abständen immer wieder. Versuch Dich etwas zu entspannen und nicht soviel darüber nachzudenken.
    Liebe Grüße und viel Erfolg!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann hattet Ihr SS Anzeichen???? Antwort

Schnulli2012 am 23.03.2015 um 10:56 Uhr
Hallo Ihr lieben In der SS meines Sohnes hatte ich bereits Anzeichen bevor ich überhaupt wusste das ich Schwanger war so circa 3te Woche. Mir war Speiübel bis zur 16 Woche. Mir ging es echt dreckig. Davon ab das...

WANN HATTET IHR EINEN RICHTIGEN BAUCH????? Antwort

sonth am 18.11.2011 um 13:16 Uhr
....hallo ihr lieben... ich bin jetzt in der 14. ss und sowiet ist alles ok ausser das ich ständig angst habe weil ich halt5 echt nichts spühre....mal ein ziepen aber sonst geht es mir so als wäre ich garnicht...

Ab wann Anzeichen einer Schwangerschaft? Antwort

KatiCullen am 09.03.2011 um 21:53 Uhr
Hey ihr Mamis, war heute bein Arzt und der hat mir gesagt ich bin in der 4 Woche + 5 Tage schwanger, nur ich merke nix davon! Termin wäre der 11.11.11! Najagut, periode ist ausgeblieben, sonst immer genau 28 Tage...

Ab wann hattet ihr eine Hebamme? Antwort

Monte_Freund am 23.07.2011 um 14:46 Uhr
Mein Freundin kommt jetzt in die 15. SSW. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich doch endlich mal eine Hebamme holen soll. Sie findet das aber zu früh. Ab wann hattet ihr eine Hebamme?

Ab wann hattet ihr in der Schwangerschaft den ersten Milchfluss? Antwort

Tee1456 am 21.01.2013 um 20:47 Uhr
Guten Abend werdende Mamis :) ich hab da mal ne Frage ;) siehe oben! Bin heute nach dem Mittagsschlaf, sehr nass gewesen.. Musste erstmal los lachen, weil ich es ja nunmal noch nicht kenne. Hab mich dann...