HomepageForenMamiSchwangerschaftAlkohol in der Schwangerschaft: Große Lust auf Bier.

ilovebabies5

am 06.09.2010 um 15:15 Uhr

Alkohol in der Schwangerschaft: Große Lust auf Bier.

Liebe Mütter, ich habe immer große Lust auf ein Bier. Ohne Alkohol versteht sich, weil Alkohol in der Schwangerschaft nicht gut ist. Aber habt ihr auch solche Gelüste wie Alkohol in der Schwangerschaft? Ich bin immer ganz wild auf Schwarzbier, obwohl ich das früher nie gemocht habe. Was sagt ihr zum Thema Alkohol in der Schwangerschaft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maxfrutti6375 am 13.09.2010 um 20:01 Uhr

    Ich trinke auch ab und zu ein alkoholfreies Bier, wenn ich Lust auf Alkohol in der Schwangerschaft habe. Und mir schmeckt Bier seit der Schwangerschaft auch besser als voher.Ich habe aber noch einen Tipp für dich. Wenn du Lust auf Alkohol in der Schwangerschaft hast, dann nimm doch alkoholfreies Bier oder alkoholfreien Sekt. Das gibt es alles und man muss sich keine Sorgen um Alkohol in der Schwangerschaft machen.

    0
  • von Chambord78 am 13.09.2010 um 12:14 Uhr

    In der Schwangerschaft hat man ja so viele Gelüste, die man vorher nicht hatte.Obwohl Alkohol in der Schwangerschaft auch ein mentales Problem ist. Wenn dir jetzt das Schwarzbier schmeckt, dann mal: Prost!! Aber wirklich nur ohne Alkohol. Alkohol in der Schwangerschaft zu trinken ist einfach unverantwortlich und ich finde Alkohol in der Schwangerschaft sollte verboten werden.

    0
  • von ElizaDoo78 am 06.09.2010 um 18:34 Uhr

    Gegen ein Bier kann man in der Schwangerschaft nichts sagen. Hauptsache es ist Alkoholfrei, weil ich auch denke, dass Alkohol in der Schwangerschaft nicht sein muss. Ich kenne viele Frauen, die ein solches Verlangen nach Alkohol in der Schwangerschaft hatten. Aber meist kann man ja auf Alkohol in der Schwangerschaft verzichten. Es gibt ja auch antialkoholische Getränke.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

caracola am 04.05.2011 um 11:23 Uhr
Hallo Mamis, Neulich hab ich gelesen, dass es gar keine Nachweise gibt dafür, dass geringe Mengen Alkohol schädlich sind in der Schwangerschaft, also ein kleines Glas Wein oder Bier. Klar, größere Mengen schon und...

Alkoholfreies Bier in der Schwangerschaft Antwort

Sonnentanz28 am 14.04.2015 um 11:26 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin in der 38. Woche (also schon seeeeehr laaaange schwanger) und habe während der ganzen Zeit immer wenn ich eigentlich Lust auf ein Bier gehabt hätte dann halt mal alkoholfreies Bier getrunken....

Trinken in der Schwangerschaft: Darf man Alkohol trinken in der Schwangerschaft? Antwort

Mauerblume8574 am 20.08.2010 um 18:59 Uhr
Ich habe eine Frage: Darf man Alkohol trinken in der Schwangerschaft? Also natürlich möchte ich keinen Schnaps...

(Eis) Kaffee in der Schwangerschaft? Antwort

neu_mami am 21.06.2011 um 14:18 Uhr
Hallöchen! Hab heut totale Gelüste nach einem großen Eiskaffee. Aber darf ich eigentlich Kaffee in der...

Wieviel Magnesium in der Schwangerschaft Antwort

Nadine46631 am 11.02.2012 um 14:35 Uhr
Hey :-) Wie viel Magnesium ist in der Schwangerschaft gesund? Habt ihr Tipps. Ich würde es nämlich gerne täglich nehmen, weil...